Mali Out Of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich, was der Sinn dieses Threads ist....

Willst du uns zeigen was für ein toller und überlegener Typ du bist? Tagebücher des Hundes gehören in eine andere Kategorie.

Tipps scheinst du nicht zu wollen - brauchst du ja auch nicht, bist ja schon perfekt. Bei deiner nicht erkennbaren Lebenserfahrung ja auch kein Wunder...
 
Puh, ich geb trotzdem noch zu ein paar Sachen meinen Senf dazu:

Die "verrückten Minuten" in denen der Hund quasi unkontrolliert wie ein wilder "abgeht" und nur noch klatschende Affen im Kopf hat:
In dem Alter vollkommen normal, die hatte ich gestern 2x auf einer Runde. Ich habe herausgefunden, dass Enzo die meist hat wenn er ohne Leine etwas findet, was er normal nicht haben darf (Äste). Also habe ich ne große Beißwurst geholt (immerhin hat sie 3 Tage überstanden) und die bekommt er nur draußen. Ich suche mir dann eine Wiese, wo wir ungestört sind und ich weit genug schauen kann. Dann kann er "abspacken" und ich kann in Ruhe zusehen.
So macht er das wenigstens dann, wenn ich es gefahrenlos (ja, Rest-Risiko ist immer) zulassen kann - also zumindest halb-kontrolliert :)

Wenn er so auf Sprühsahne steht: Schau doch mal, ob es nicht auch was für Hunde in der Dose gibt - damit könnte man ihn wahrscheinlich gut ablenken / die Konzentration auf die Dose ziehen, wenn eine schwierige Situation kommt. Denke in der Dose statt in der Tube macht dann mehr Sinn, weil er das Geräusch kennt und das Geräusch auf sehr "abweichend" von anderen Geräuschen ist.

Du könntest auch in der HS fragen, ob man nicht einen souveränen Rüden kennt, mit dem du 1-2 mal die Woche zusammen gehen könntest. Ich habe das Glück, so einen grad um die Ecke zu haben. Enzo orientriert sich gut an dem Rüden. Vieles hat er sich von ihm abgeschaut, das hat manches einfacher gemacht.
 
Das war jetzt ulkig.
Sonst wenn ich hier Hundevideos schaue und ein Hund "sagt" was, in welcher Fotm auch immer, springen meine Hunde auf und suchen ihn in der ganzen Wohnung.
Auf Caros knurren haben sie gar nicht reagiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben