Mali Out Of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch nicht o_O
Aber sehr niedliche Videos ❤️
 
Das finde ich typisch bei Gutmenschen: Vorschriften einhalten, wie altmodisch ist das denn?

https://www.huffingtonpost.de/entry/buergermeister-brief-eltern_de_5adde189e4b089e33c8a80eb?0qd
"Wegen falsch parkenden Eltern vor einer Kita wurde der Notdienst, der wegen einem verletzten Kind kam, behindert"

Und was hat das jetzt mit Gutmenschen zu tun? Ist mir da was entgangen? Haben diese falsch parkenden Eltern sich irgendwo als Gutmenschen geoutet?
Behindernde Falschparker und Gaffer sind ja jetzt kein völlig neues Phänomen. Sind das alles verkappte Gutmenschen?

Und definiere doch den Begriff "Gutmenschen" mal. Da Du den ja inflationär verwendest.
 
Meiner reagiert auch nicht auf die Videos. Aber ich finde sie sehr niedlich, obwohl es mir sehr recht ist, einen schweigsamen Hund zu haben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben