Lucky allein zuhaus

Erster Hund
Lucky, Jack-Russel-Mix (6M)
Hi ihr Lieben,
wie bei uns allen muss auch unser kleiner Jack-Russel Lucky ab und zu ca. 2 Stunden alleine zuhause bleiben. Das hat bisher auch super geklappt, aber leider kommt der Kleine inzwischen auf nicht so tolle Ideen.
Zurzeit muss leider unsere Tapete dran glauben. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich den Kleinen für die Zeit unserer Abwesenheit beschäftigen bzw. von der Tapete ablenken kann?
Mittlerweile ist er 6 Monate alt und hat bisher nie etwas angestellt. Vielleicht mal den Blumenkübel ausgeräumt, aber damit kann ich ja leben.
LG Nadja
 
Hallo,

Es gibt Hundeknochen, Kau - Spielzeug usw wo die Hunde mehrere Stunden beschäftigt sind.

Oder vielleicht geht ihr vorher nochmal eine etwas längere Runde wo er sich richtig auspowern kann und dann schläft solange ihr Weg seid.

Das sind die Tipps die ich kenne, aber die anderen kennen bestimmt noch bessere als ich. :zwinkern2:
 
So einen etwas größeren Knochen hab ich heute mal gekauft. Hoffe das hilft. An den Ecken wo er schon abgefressen hat, hab ich mal was davor gestellt. Ist nur leider keine Dauerlösung. Irgendwann muss ich ja mal mein Pfand wieder abgeben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben