Lucky und sein Penis

Wie darf ich das denn jetzt verstehen? Wenn der Hund gewaschen wird, fährt er seinen Penis aus der Vorhaut? Oder wie?

Das habe ich bei uns noch nie beobachtet. Wenn Collin sich hinsetzt, guckt die Spitze von seinem Penis zwar heraus, das macht er aber nicht absichtlich, sondern weil sich der Penis durch die Sitzposition einfach vorverlagert.

Ich war mir gar nicht bewusst, dass Hunde ihren Penis im Stand einfach heraushängen lassen können, ich dachte immer, da gehört ein gewisser Erregungsstatus zu. Habe das so bislang nur bei Pferden beobachten können, aber bei meinem Hund noch nie.

@ Promise,

bei einem guten und Gesunden Rüden kommt das schon vor, das hat nichts mit dem Baden/ Waschen zutun, ich habe in meinem Rudel einen 7 Monaten alten Rüden dabei, der macht das z.B wenn ich ihn mit dem Wasserschlauch nur Abspritze, wenn ich ihn aber richtig Wasche, da macht Er es wieder nicht.

Also kein Grund zur Panik, es ist völlig Normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, also dass der Penis ein Stück rausguckt, wenn er sich hinsetzt, halte ich auch für völlig normal, nur hier geht es ja um das zur Schaustellen des Penis´ unter bestimmten Gegebenheiten, wie z.B. beim Waschen.

Und es wäre mir halt völlig neu, dass der Hund seinen Penis/Penisspitze aktiv dazu bringen kann, alleine aus der Vorhaut zu schlüpfen.
 
Ja, also dass der Penis ein Stück rausguckt, wenn er sich hinsetzt, halte ich auch für völlig normal, nur hier geht es ja um das zur Schaustellen des Penis´ unter bestimmten Gegebenheiten, wie z.B. beim Waschen.

Und es wäre mir halt völlig neu, dass der Hund seinen Penis/Penisspitze aktiv dazu bringen kann, alleine aus der Vorhaut zu schlüpfen.

@ Promise,


ja siehst Du jetzt hast schon wieder was dazu Gelernt, es ist ganz Normal, alle machen es ja auch nicht aber es ist auch nichts Neues!

Er hier 7 Monate alt macht das auch.

14220723aj.jpg
[/IMG]

sein Vater 3 Jahre alt, hat das bis heute noch nicht einmal gemacht.

14220754nw.jpg
[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, also mein Rüde haut sein Ding recht oft raus. o__O
Und jetzt nicht nur die Spitze, sondern komplett. Ganz raus.

Er macht das entweder, wenn er dringend pinkeln muss, oder wenn er gerade kackt. Ich habe keine Ahnung, wieso. Er macht es nicht regelmäßig, aber beim "drücken" passierts schon recht häufig. ;)
 
Öhm, also mein Rüde haut sein Ding recht oft raus. o__O
Und jetzt nicht nur die Spitze, sondern komplett. Ganz raus.

Er macht das entweder, wenn er dringend pinkeln muss, oder wenn er gerade kackt. Ich habe keine Ahnung, wieso. Er macht es nicht regelmäßig, aber beim "drücken" passierts schon recht häufig. ;)

Meiner macht es auch beim Kacken :happy33: Und nicht nur die Spitze, sondern ebenfalls komplett (glaube ich, ich kenne seine Penislänge nicht).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben