Lieblingsspielzeug

Ich bin ja auch Rattenfan :-D
Und ich habe am Sofa ganz viele Rattenkuscheltiere gehabt, alle stolz gesammelt.
Als Nicki dann den ersten Abend bei uns war hat sie sich gleich eine weisse Ratte von Ikea gemopst. Die Ratte war damals nicht viel größer als Nicki selbst *g*

Ich hab schon protestiert (meine geliebte Rattensammlung!!), da sagt mein Freund: "Schatz, lass ihr doch die Ratte, wenn sie die so gerne hat!"

Jaa.... und seither ist die Ratte Nickis absolutes Lieblingsspielzeug.
Sie kann sogar das Komanndo: "Wo ist deine Maus?!" und sucht dann aufgeregt die Ratte *g*
 
Mein kleiner mag seinen Stoffaffen gerne, da kaut er meistens auf dem Schwanz oder an dem Ohr rum. Aber eigentlich lässt er sich von vielem begeistern, klaut meinem Vater gerne Zettel aus der Hemdtasche, dann hat er letztens mit Begeisterung mit einer Fleigenklatsche gespielt :happy2:
 
Baylie spielt eigentlich gar nicht, schon gleich zweimal nicht mit Spielzeugs. Das höchste der GEfühle ist es wenn er dem Kong draussen hinterherflitzt, das tut er aber auch nur weil er weiss das was leckeres drin ist :)
Oder wir spielen auf "hundeart", also übers Feld flitzen. Ansonsten ist Baylie nicht spielbegeistert. Auch mit andren Hunden eher selten, da muss er den Hund schon sehr dolle mögen.
 
Majas Lieblingsspielzeug ist ihr Meerschweinchen, das liebt sie über alles :girllove: Sie trägt es immer im Maul mit sich herum wie ihr Baby....das sieht so süüüüß aus... :)

Ist natürlich kein echtes..... :D
 
Das Lieblingsspielzeug ist zur Zeit der Kong, aber es gab eine Spielkiste mit allen möglichen Spielis. Der Herr Mogli hat bisher fast alles kaputt gekriegt!
 

Den Classic-Wubba fand Woods ned sooo dolle - den Wubba allerdings in Fuchsgestalt liebt er abgöttisch!
Der ist erst vor kurzem bei uns eingezogen, sieht aber schon sehr alt aus :happy2:
 
Was ist ein Wubba-Kong und ein Dotti? :nachdenklich1:

Meine mag am liebsten die Coole Sau ( :cool: ),son Kicker ding von kelloggs,ka wie ich das so wirklich nenn soll... und sonst son Strickding was ich ihm gemacht habe,so ähnlich wie die die man kaufen kann. :zwinkern2:
 
Der Wubba-Kong ist Nr. 26 unten rechts...
daneben, mit der Nr. 24, findet sich der Fuchs-Wubba (DER Renner, bei Woods)
14y8weu.jpg


Ansonsten eben unser Standard-Zeug - Dummy, Wurfgedöhne und symbolisch 2 Frisbeescheiben!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben