1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Lieblingsspielzeug

Dieses Thema im Forum "Hundezubehör" wurde erstellt von Polarsternchen, 10. Juni 2010.

  1. Polarsternchen

    Polarsternchen Stammuser

    Beiträge:
    378
    Ort:
    Kreis Böblingen
    Erster Hund:
    Tamie, Shih Tzu Hündin
    Hi,

    mich würde mal interessieren, ob eure Vierbeiner auch Lieblingsspielzeuge haben.

    Tamie hat ein paar Kuscheltiere und Dental-Knuddel.
    Die Kuscheltiere müssen dann auch immer in ihr Körbchen. Wenn es ihr zu viele sind, scharrt sie so lange mit den Pfötchen, bis sie wieder Platz gemacht hat.

    Und wie ist das bei euch?
     
  2. Benutzer153

    Benutzer153 Gast

    Beiträge:
    1.114
    Hi :winken3:
    also Miles mag nur ein Stofftier in seiner nähe: Bobo sein Lieblings-schmuse-kuschel-Stoffhund, alle anderen zerreißt er innerhalb weniger Minuten :traurig2:

    Unterwegs spielt er immer mit seinen Ball (am liebsten im Wasser). Zuhause ist sein favorit eine bunte quitsch-Kuh. Ich brauch nur zu rufen "komm wir ärgern die Nachbarn" und er weiß bescheid :zwinkern2: :happy4:
     
  3. Erdbeere

    Erdbeere Stammuser

    Beiträge:
    1.873
    Ort:
    Südhessen nähe Darmstadt
    Erster Hund:
    Altdeutscher Mops, Bounty
    Bounty liebt auch seinen Teddy :girllove: Und Bällchen mag er auch sehr gerne denen flitz er immer hinterher.
    Und wenn sein Kong gefüllt ist mit leckeren Sachen kann er nie genug davon haben :D
     
  4. Initcha

    Initcha Stammuser

    Beiträge:
    3.104
    Ort:
    27374 Visselhövede
    Erster Hund:
    Teddy,Mix-Hovi,Schä18.05.09
    Zweiter Hund:
    ich hatte schon immer Hunde
    Dritter Hund:
    Schäferhund, Neufundländer,
    Teddy liebt auch seinen Kong,
    allerdings nicht der Inhalt er läßt die leckereine liegen für ihn ist Spielzeug das wichtigste
     
  5. Isa

    Isa Stammuser

    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    Paco hat auch ein Lieblingsteddy - ein weißer Hase, den er immer (meistens nachdem er gefressem hat) abschleckt und mit ihm spielt :girllove: Das ist auch das einzige Spielzeug mit dem er spielt..

    Teddy hat eine Katze von "Steiff" mit der er seeehr gerne spielt :) Und draussen ist der Kong der Renner, wenn er den sieht dan interessiert er sich nicht mal mehr für andere Hunde noch für Leckerchen ;) Eigentlich spielt er aber mit allem was wir haben (und das ist eine ganze Hobbykiste voll :D )
     
  6. Benutzer177

    Benutzer177 Gast

    Beiträge:
    282
    hallo
    also stella liebt alles was aus plüsch ist
    und chiara gerne so stoffbällchen und so stoffkissen
     
  7. Kathrin

    Kathrin Stammuser

    Beiträge:
    630
    Ort:
    Hannover
    Erster Hund:
    Emma, Magyar Vizsla
    Zweiter Hund:
    Pollux, DSH, 2001 - 2011
    Pollux liebt alles, was geworfen werden kann, am liebsten hat er seinen schwimmenden Kong im Wasser.

    Emma liebt Socken, fuer mich sehr praktisch und preisguenstig, da mein Mann immer welche mit Loechern hat. Außerdem passen sie sehr platzsparend in die Hosentasche.

    LG

    Kathrin
     
  8. Schnuffelchen81

    Schnuffelchen81 Stammuser

    Beiträge:
    264
    Erster Hund:
    Alex 21.02.1997-19.07.2011
    Zweiter Hund:
    Amy (28.03.2010)
    Dritter Hund:
    Merlin (19.09.2013)
    Huhu :)

    Amy und ihre Geschwister haben einen Knochen aus so Fäden bekommen und den liebt sie :girllove: und komischerweise lässt sie den auch heile. Alex hingegen hat kein Lieblingsspielzeug - als Welpe und auch heute noch findet er Bälle toll, vor allem wenn man sie kaputt machen kann :)

    LG Tanja
     
  9. Benutzer81

    Benutzer81 Gast

    Beiträge:
    815
    einen kauknoten, den haut sie sich mit voller begeisterung um die ohren. Und bälle. das sind ihre schwachstelle.
     
  10. Regenbogen

    Regenbogen Stammuser

    Beiträge:
    165
    Ort:
    Breisgau Hochschwarzwald
    Erster Hund:
    Rambo, Huskymischling
    Rambo hat einen Stoffeisbären, einen Ball, eine kleines Seil und ein Handtuch wie auch einen Kauknochen...:verlegen1:
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com