Lieblingsspielzeug

Happy liebt eigentlich alles, was er apportieren darf. Am liebsten würde ich sagen....Bälle, aber ansonsten ist es ihm egal Haupsache werfen...bringen... werfen...usw
:zustimmung:
 
sammy liebt alles an dem er ziehen kann ,ball mit schnur ,seil mit knoten ect.
blacky spielt nur noch selten ,aber wenn , dann mit seinem mit leckerli gefüllten ball ,sammy ebenso.da wird der balll mit der nase immer wieder angestubbst ,bis er leer ist .

lg. sammybi :happy:
 
Necci hat sich ein altes Kuscheltier geschnappt, dass immer neben meinem Bett an der Seite gesessen hat.
Wenn ich mal länger nicht bin, nimmt er es vorsichtig mit in sein Körbchen und schläft daneben. ^^
 
Landi liebt ihren Kong allerdings nur draußen, drinnen spielt sie mit sonem blöden Beißteil von Hunter was sau laut ist, wenn runter fällt, sodass sie immer nur bis 21 Uhr damit spielen darf, weils sonst zu laut wird für den Herren unten drunter.
 
Was für Spielsachen haben eure Hunde?

Teddy ist kein großer spiele
er spielt eher fang die hand und spielt mit seinem kissen und mit dem wird gekämpft bis es hin ist
 
Das >>>
ist gerade Eddie´s one and only :happy2:
Er spielt aber auch mit seinen Bällen, seiner Plüschratte und all dem anderen Zeugs, was sich hier so rumsielt...:happy33:
 
Er steht voll auf Kuscheltiere :jawoll:
Also ja, davon hat er ein paar, und noch einen Ball, aber ich glaube, er versteht den Sinn darin nicht so ganz. Ich schieße -> er stürzt sich auf den Ball, beißt sich fest und lässt ihn nicht mehr los.:denken24:
 
Er steht voll auf Kuscheltiere :jawoll:
Also ja, davon hat er ein paar, und noch einen Ball, aber ich glaube, er versteht den Sinn darin nicht so ganz. Ich schieße -> er stürzt sich auf den Ball, beißt sich fest und lässt ihn nicht mehr los.:denken24:

du ahst aber nit meinen teddy bei dir das mit nicht los lassen kommt mir sehr bekant vor
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben