Lieblingsspielzeug

biene ist da etwas anders gestrickt lach, sie mag alles was 4 mal grösser ist als sie selbst dann ist es auch gut zum spielen am sonsten wird es ignorirt lach
 
Indi spielt mit allem gerne.
Außer Bälle die mag sie nicht, Stofftiere halten wenn sie sie sehr mag 3 Monate wenn nicht sind sie innerhalb 5 Minuten kaputt.
Den Esel( von Winnie Puh xDD) hat sie immernoch obwohl ganz viel abgekaut ist, den liebt sie auch...:zwinkern2:

Aber ich hab mal ne Frage an euch, sind eure Hündinen auch so verrückt nach Socken?
Sobald Indi sich einen Socken aus der Schublade oder dem Korb geklaut hat rennt sie damit jaulent durchs Haus und will den im Korb oder halt draußen im Garten vergraben...:verlegen1:
 
Hey,

Nicki liebt ihre weisse Plüschratte aus dem Ikea.
Mit der kann sie stundenlang spielen.
Bis vor kurzem hatte sie auch noch ein Quitschi was sie ganz toll fand, allerdings hat sie das heute zerpflückt... :denken3:
 
Kira liebt Tannenzapfen und Holzabfälle von Herrchen.

Dann liebt sie das Sandkarussel (Betonmischer), Stromgenerator, Rasenmäher, Wasserschlauch und alle Maschinen die laut sind. Je lauter, desto besser!

Nur vor dem Eierwagenmann, der macht immer "Kikeriki", da hat sie Schiss!

JC liebt alles an Spielzeug, in welches man Futter füllen kann.
 
Confetti liebt es Stöckchen ( oder halbe Bäume ) vom gassi gehen mit nach Hause zu brinngen , um dann später Zahnstocher daraus zu machen :D
Sonst liebt er alles was man schnell kaputt machen kann ^^ Dehalb auch Confetti .
 
Alfie hat eine "Schlange", wo der Kopf aus so´n komischen Stoff ist so Bastähnlich in Schlangenlederoptik. Die Schlange muss auch immer mit :girllove:
Sein Quitschi Bär hat er heut zerfleddert :traurig7:
Und sonst kaut er an alles Kuscheltieren die Ohren ab... Alfie Tyson.
Tannenzapfen und Stöckchen mag er auch.

Jeanny mag nüschts :wuetend2:
Sie schleppt alles unterm Tisch und bewacht es, spielt aber nicht....:frech1:​
 
Kiara liebt ihren Gummiring, ihren Cheesburger (der aus unbeschreiblichen Gründen noch nicht kaputt ist, obwohl wir es seit 4 Jahren haben) und einen Standartball, den sie kaputt gebissen hat (er ist danach viel toller geworden)
 
Luna liebt Bälle, kriegt sie aber nicht so oft zu Gesicht, weil sie dann komplett abschaltet und alles um sich rum vergisst - extremer Balljunkie halt.

Ihren Futterstern mag sie gerne, aber da stecken ja auch manchmal Leckerlies drin. Aber auch leer findet sie den ganz toll zum Spielen. Wenn ich am PC oder sonstwo sitze und sie den Stern hat, dann kommt sie immer angelaufen und legt mir den auf den Schoß, als ob sie sagen wollte: "Entweder voll machen oder spielen bitte!".

Außerdem hat sie ein Gummihuhn ganz arg doll ins Herz geschlossen. :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben