Lieblingsspielzeug

Ihr Kong Wobber (wie ein kegel zum umstoßen) und ein Pinker Vinylball mit erbärmlich lauter Quitsche sind ihre Lieblinge.

Ich hab die nur angeschafft , die Quitsche, weil meine Westis bisher die Lebensdauer auf einen Tag reduzieren. Cary hat das Teil 3 Monate und es hat nicht ma nen Loch. Es wird noch laaaaaange halten.

Und einen Ikea-Elch aus Plüsch liebt sie. Ausgesucht, 3 mal aus einer Tasche entwendet und dann durfte se das halt behalten....^^
 
Flecki liebt ihren Kong,solange er gefüllt ist, ab und an spielt sie mal mit einem Ball oder Tau, aber am allerliebsten sind ihr Artgenossen.Und ihr Sternchen, dass muss mit ins Bett.
Jimmy liebt auch sein Sternchen, alle Plüschtiere , Socken,Tau,Bälle..
Hauptsache spielen...
 
Pünktchen unser Jack-Russell hat gar kein Lieblingsspielzeug, sie spielt auch gar nicht so gerne.

Rex hat jede Menge Lieblingsspielzeug, darunter sind Bälle, Knotentaue, Stofftiere, Quietschespielzeug.

Am Liebsten hat er aber seinen Stoffteddybär und eine quietschende Hantel.
 
Ich kaufe Mogli kein Spielzeug mehr, er hat bis auf den Kong und noch 2 weitere gummidinger alles kaputt bekommen.
ich nehm alte socken mach nen knoten rein und fertig ist das Spielzeug..
 
meiner hat so ein schwein, das grunst wenn er darauf rumm kaut, das findet er sogar noch vor den socken am besten. socken sind sein 2 liebling spielzeug desshalb habe ich auch von manchen nur noch eine.

lg
 
Also, Patty liebt ihren Kong, allerdings nur mit Inhalt, ihren Ball, ihren kaputten Lederfußball und ihre Frisbee. Das sind ihre absoluten Lieblinge.

Diego liebt Stoffzeug das quietscht. Und alles woran man zerren kann. Die Knotenseile und so weiter.
 
Fußballe, die er draußen findet. Die zerfleddert er dann immer.

Alle anderen Spielzeuge wären auch nur so lang interessant, bis sie zerfleddert wären.
Im Moment hat er 3 Spielzeuge:
- Zwei Hartgummibälle. Einer davon schwimmfähig.
- Ein Hartgummifootball für die Zahnpflege.

Der Football ist das Einzige womit er von sich aus spielt. Allerdings auch nur in seinen seltenen "Dollen 5 Minuten".
 
Luca liebt seinen Hasen über alles :girllove: und mit dem Kong hat er auch immer viel spass. Den hat er aber nicht immer zur Verfügung.
 
Molly liebt ihren Roten und pinken Quietschball ( die grunzend, knurrend durch die Wohnung gejagt bzw. getrieben werden),ihren Marienkäfer, das tau ( naja net so) und vorallem Socken...frag mich was das mit den Socken aufsicht hat.. wenn ich das hier so lese...sind die ja sehr beliebt..lol..vielleicht der "Käsegeruch".. *scherz*
 
Gizmo liebt seine Stofftiere. Allerdings sind inzwischen komplett alle ohne Füllung. Mindestens eins wird immer zum einschlafen gebraucht (da wird dann daran genuckelt, bis die Augen zufallen :girllove: )
Ansonsten liebt er noch alle Zerrtaue, etc - da spielt er inzwischen sehr gerne mit mir :happy4:
Und Quietschedinge findet er auch gut - je lauter und nerviger desto besser :frech1:
Auch gaaaanz weit oben auf seiner Liste: der Leckerlieball :tanzen2:

Odin ist nicht so sehr für Spielzeug zu haben - außer seinen Dummy zum befüllen :happy4:
Und das nur wenn man nicht zuweit wirft und auch nicht erwartet, dass er den wieder abgibt (Odin kann Reißverschlüsse öffnen :jawoll: )
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben