Läufigkeit - Zitzen geschwollen

Erster Hund
Sina / Mischling
Unsere kleine (11 Monate) war jetzt 3 Wochen lang läufig.
Das ist jetzt eine Woche lang her. Ihre Zitzen sind aber immer noch stark geschwollen ist das normal? Oder soll ich einfach mal beim Tierarzt vorbei?
(Meine ist kastriert, deswegen habe ich mich nie damit beschäftigt.)

Liebe Grüße
Reiko
 
Die Kleine wird scheinschwanger sein.

Das bedeutet: Spielzeug wegräumen, nicht am Bauch streicheln, die Zitzen nicht berühren!, viel Kopfarbeit machen.
 
ja das kann gut sein dass sie scheinträchtig wird, ich gebe Shiva Globolis und zwar Pulsatilla D6.
Das bekommt sie wenn die Läufigkeit beginnt 3 Tage je 5 Stück und dann wieder wenn die Läufigkeit aufhört. Hilft super und bei den letzten Läufigkeiten war sie nicht mehr scheinschwanger.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben