Kruste am Unterkiefer - Weiß jemand was das sein könnte??

Muss nicht sein das er sie wieder bekommt.
Wichtig ist seine Darmflora wieder richtig aufzubauen nachdem die Giardien weg sind, die Behandlung killt alles!
Dann kann sich sein Immunsystem wieder aufrappeln, das ist heftig angeknackst.
Auf hochwertiges, Getreidefreies Futter achten, Giardien ernähren sich von Getreide, das hilft ihm den Mist los zu werden.
KeinTrockenfutter, das entzieht dem Körper zusätzlich Feuchtigkeit.
Ich drücke euch die Daumen das ihr den Mist gut loswerdet!
 
In welchen Zwitraum gibt es den die blöden Milben??

Dann kann ich mir das eintragen damit ich es nächstes Jahr gleich weiß das sie es evtl. wieder bekommen kann.

Das fängt so etwa im August an. Eigentlich merkt man es, weil die Hunde sich auffällig mehr kratzen, weil es juckt. Am Bauch und an den Innenschenkeln kann man dann auch gut die kleinen orange-farbenen Pusteln sehen. Es muss nicht jedes Jahr gleich schlimm sein, dieses Jahr hat mein Charly weniger Probleme damit als z.B. 2014.
 
Dieses Jahr hat Luke auch später angefangen. Normalerweise immer Ende August. Jetzt ist ja schon Mitte September.

Um die Zeit war es bei ihm dafür häufig schon rum. Noch so ein Grund den Herbst nicht leiden zu können.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben