Kritzel, Mischling, 5 Monate alt aus Berlin - neues Zuhause gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
evtl. für Snarph???:tanzen2:

Das wäre toll..so dürften wir auch weiterhin schauen wie sich Kritzelchen macht
 
Naja, mir wurde angeboten Kritzel, ehemals Zecke, anzuschauen und wenn ich interessiert bin, dann würde Tüte sie behalten, bis ich sie nehmen kann, da sie weiß, dass ich erst zum Ende des Jahres einen Hund holen möchte. (was für ein Schachtelsatz)
Da aber Misa sie zuerst zur Probe haben wollte, wurde gesagt, dass ich mich hinten anreihe, denn wenn Misa sie behalten mag, ist es in Ordnung. Und jetzt sowas. Sorry, aber ICH find das nicht in Ordnung, ich mag es nicht, wenn man nicht ehrlich ist, auch wenn es nur virtuell ist.
 
Oh das ist natürlich Mist.

Vielleicht könnt ihr euch ja noch irgendwie einigen..oder kann Kritzel evtl. nicht bei Tüte bleiben?

Klärt das mal wäre toll vorallem für Tigerchen..
 
Ach Shnarph, dich habe ich total vergessen.

Auch Shnarph hat sich für Kritzel interessiert ... Das Problem war dann aber das ICH Kritzel nicht bis Ende des Jahres nehmen kann, da sie nun doch mehr Zeit schluckt als erwartet ... Und ich ab September nun zur Schule gehe ...

So, zu den Herrn der sie 'freigekauft' hat, will und kann ich sie nicht geben, da sie dort nur 'verzogen' werden würde, bzw sie haben nicht die Geduld und Zeit sich intensiv um sie zu kümmern.

Misa, tja Misa. Wir hoffen natürlich das sich jmd findet bevor das Jahr zu Ende geht...

Shnarph, du bekommst noch mal eine PN.


Edit: Das hier wird KEINE Diskusion. Fragen ect. bitte per PN.

Ich zitiere mich mal selbst, hab das auf der Seite davor geschrieben...
 
Naja ich kann es irgendwie auch verstehen..bis zum Ende dies Jahres sind es noch 5 Monate das ist ne verdammt lange Zeit um als Pflegestelle zu fungieren. Ich würde den Hund danach wahrscheinlich eh behalten..da der Hund doch sehr zeitintensiv ist..

Ich denke auch Misa wird es sich nicht leicht gemacht haben.

Ist jetzt wirklich blöd gelaufen..glaube aber nicht das eine böse Absicht hinter steckt!
 
Ist jetzt wirklich blöd gelaufen..glaube aber nicht das eine böse Absicht hinter steckt!

Wieso sollte auch, ich habe keinen Grund dafür Shnarph etwas böses zu wollen.
Ich bin einfach ein kleines, immerzu verwirrtes Mädchen was halt (ungern) mal Sachen vergisst...
Ich bin nur froh das Shnarph sich jetzt gemeldet hat und ich es erklären konnte.

Und ich hoffe das sie nicht allzu sehr sauer auf mich ist...
 
Da wirst du auch Recht haben Balou...Würde mir selber auch nicht leicht fallen nach 5-6Monaten die kleine wieder herzugeben!Aber vllt. gibt es ja Menschen die wirklich nur PS sind und das so lange wie möglich :)
 
Tüte deswegen schreib ich das ja..weiß doch das Du auch immer viel um den Ohren hast...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben