Kritzel, Mischling, 5 Monate alt aus Berlin - neues Zuhause gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich, ich muss mir die nochmal persönlich angucken, habe zwei verschiedene...mal schaun, ob eine von denen meinen Ansprüchen gerecht wird. :D Guck aber parallel noch weiter, sicher ist sicher.
 
Bei wem wohnt Kritzel den jetzt? man blickt hier garnicht durch^^
 
Momentan ist Kritzel bei Misa und sollte da auch bleiben, bis eine PS gefunden ist. Allerdings kann ich sie jetzt wahrscheinlich doch schon früher nehmen, wenn eine der Betreuungen passt...klärt sich dann nächstes Wochenende/Anfang übernächster Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, Kritzel ist bei mir.
Immernoch. ;)

Dieses Thema kann übrigends vorläufig schonmal geschlossen werden.
Sollte sich Lenas Betreuung im nächsten Monat finden lassen wäre eine PS für Kritzel nur Stress. Deshalb bleibt sie bei mir, bis alles geklärt ist, wenn sie denn schon bald in ihr endgültiges Zuhause umziehen kann.

Sollte es Probleme geben und die Betreuung doch erst gegen Anfang nächsten Jahres anfangen können werde ich das Thema selbstverständlich aktualisieren.
 
Kritzel wurde heute an Shnarph übergeben und hat dort ihr Zuhause gefunden.
Ich danke allen für ihre Hilfe und Fürsorge und wünsche Lena alles nur erdenklich Gute mit Kritzel.

Auf dass die Zwei nie getrennte Wege gehen!
prost.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben