Kritzel, Mischling, 5 Monate alt aus Berlin - neues Zuhause gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich für Kritzel und auch Shnarph :happy4:
Bekommst du das denn alles mit deiner neuen Ausbildung und so geregelt?

Ich denke falls du meinst den Stress - ich denke das kann sie ab. Ich bin auch von heute auf morgen von Zuhause raus und musste Arbeit und Hund unter einem Hut bringen.


Schwieriger sieht es mit einer Betreuung für Kritzel aus während Lena arbeiten geht - Kritzel kann bisher nur 1 Stunde alleinbleiben.
 
Ich freue mich für Kritzel und auch Shnarph :happy4:
Bekommst du das denn alles mit deiner neuen Ausbildung und so geregelt?

Danke! :)

Ja, ich arbeite von 8-16 Uhr, wohn nicht so weit weg von der Arbeit und Berufsschule zweimal die Woche geht auch nicht so ewig (zwischen 2 und 3 Uhr, manchmal nur bis 12/13 Uhr). Den Alltag mit frühs Hund, ganzen Tag auf Arbeit und danach Hund, nebenbei noch für Schule lernen kenn ich ja schon von der FOS und Praktikum, wenn die Eltern derweil im Urlaub waren und es macht mir Spaß.
Genau, Problem ist jetzt nur, jemanden zu finden, der Kritzel ein paar Stunden betreut, nur kleinere Runden ohne Action mit ihr dreht und weiter alleine bleiben übt. Und der/die meinen Ansprüchen genügt. ;D Aber habe jetzt ein paar Anzeigen geschaltet, mal gucken, ob sich so jemand findet.
 
Danke! :)

Genau, Problem ist jetzt nur, jemanden zu finden, der Kritzel ein paar Stunden betreut, nur kleinere Runden ohne Action mit ihr dreht und weiter alleine bleiben übt. Und der/die meinen Ansprüchen genügt. ;D Aber habe jetzt ein paar Anzeigen geschaltet, mal gucken, ob sich so jemand findet.

Das problem habe ich auch gerade. Und bis jetzt noch kein Glück gehabt.
Viel glück dir bei der suche und GW zu der süßen maus :D
 
Ich frag nur, weil ich weiß wie anstrengend sowas sein kann. Und dann so frisch im Beruf.
Das heißt nicht, das ich es dir nicht zutraue.
Wenn man immer einen Hund hatte und dann auszieht ist doch klar, das man wieder einen Hund haben will.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe das alles so klappt wie du es dir vorstellst und auch schnell eine kompetente Betreuung gefunden wird :jawoll:
Bin auf deine weiteren Berichte mit dir und deiner Kritzel gespannt.
liebe Grüße
 
Das problem habe ich auch gerade. Und bis jetzt noch kein Glück gehabt.
Viel glück dir bei der suche und GW zu der süßen maus :D

Bianca hilft mir auch bei der Suche und ich werde auch mal auf der Arbeit nachfragen, aber möchte ich nicht gleich am ersten Tag machen. :D
Danke und ich wünsch dir auch viel Glück!


@ Kirana, ist doch i.O., dass du nachfragst, genau das ist es, ich war noch nie längere Zeit ohne Hund und ich brauch einfach ein Fellmonster um mich rum.
Danke und ich werde auf jeden Fall berichten, sobald Kritzel bei mir ist. :)
 
Da ich gefragt wurde ob Kritzel noch abzugeben ist, NEIN.
Kritzel kommt zu Shnarph, sollte sich irgendetwas ändern, werden wir es hier reinschreiben :)


Für alle die hier irgendwie nicht durchsehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nochmal pushen.

Kritzel sucht immernoch eine Pflegestelle, vorzugsweise in Berlin!
Selbstverständlich werde ich bei der PS mithelfen können, falls gewünscht.

Kritzel entwickelt sich absolut genial.
Sie ist zuverlässig abrufbar, kann nun schon fast 2 Stunden alleinbleiben (wenn es eine kleine Eingewöhnungszeit gab) ist komplett stubenrein und lässt sich sehr angenehm Gassi führen.
Angst hat sie ab und an immernoch, das Angstpinkeln hat sich schon etwas gebessert.
Allgemein halte ich sie mittlerweile für recht angenehm und leicht zu führen.

Also bitte im Bekanntenkreis nachfragen, eventuell selbst mal Gedanken machen und teilen..
 
Meine Schwester wohnt ja in Berlin, sie hat zwar keine Zeit um PS zu sein, aber ich kann sie fragen ob sie sich mal in ihrem Bekanntenkreis umhört...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben