Komisches Markierverhalten

Erster Hund
Tyson DSH-Labbi-Mix
Zweiter Hund
Lina Rehpinscher
Guten Morgen.
Ich weiß nicht was ich von Tyson's Markierverhalten halten soll.
Also wenn er sein Bein heben will,und ich schau ihn dabei an,dann lässt er es ganz wenn es noch nicht zu spät ist,oder er beschwichtigt(er leckt sich die Lefzen und dreht den Kopf weg).
Also ich starre ihn nicht an,aber ich schau halt mal in seine Richtung.
Ich hab noch nir geschimpft wenn er Pipi gemacht hat,deshalb kann ich mir das nicht erklären.kennt das jemand von euch?
Liebe Grüße,Julia
 
Julia,
kann es sein das er vielleicht unsicher ist ob er das, gerade da darf.
Habe meinen Hund auch soweit erzogen das er nicht an Vorgärten ec Pinkeln darf. Vielleicht hast Du ihn da auch versucht zu erziehen. Er ist sich jetzt nicht sicher.
:nachdenklich1:
 
Ja Xafira,das stimmt,er ist im Moment sehr unsicher bis ängstlich.Aber nicht mir gegenüber dachte ich.
Nein Ini,das hab ich noch nie gemacht,er markiert von sich aus nur da wo es nicht schlimm ist.Als Welpe hab ich ihn immer sehr gelobt für's draußen Pipi machen.Hab nie geschimpft.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben