Bilder von Gipsy - Vielleicht könnt ihr ja mal die Rasse raten?

vielleicht auch ein bisschen Jack Russel.
 
hihihi...soweit ich weiß der zweite hund mit namen gipsy.
jetzt sind wir nicht mehr einmalig :frech3:

dackel - pinscher wäre auch mein tipp gewesen.
netter hund :zustimmung:
 
Habe letztens beim spazieren gehen so einen ähnlichen Hund getroffen, der war auch Dackel-Jack Russel.
 
Hab ja nichts gegen eure Dackelanalysen ,würde aber aus Gefühl sagen : weit entfernt deutscher schäferhund und die breite brust und die niedlichen stummelbeinchen zeugen von terrierwurzeln... wieso ist den noch keiner auf schäferhund gekommen ...finde ich eigentlich ziemlich offentsichtlich (Fell)...auf jeden fall zum anbeissen ,diese Knopfäuglein bitte nicht wörtlich nehmen )
 
Hab ja nichts gegen eure Dackelanalysen ,würde aber aus Gefühl sagen : weit entfernt deutscher schäferhund und die breite brust und die niedlichen stummelbeinchen zeugen von terrierwurzeln... wieso ist den noch keiner auf schäferhund gekommen ...finde ich eigentlich ziemlich offentsichtlich (Fell)...auf jeden fall zum anbeissen ,diese Knopfäuglein bitte nicht wörtlich nehmen )

warum so viele auf den dackel kommen ?
deswegen !

Dackel

wieso kein schäferhund ?
deswegen !

DSH

ich habe extra versucht die selbe farbe zu finden :jawoll:
 
Dackel ist auf jeden Fall drin.
Den kann sie nicht verleugnen.:happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben