Kleiner Hund totgebissen

Für mich gehören solche Hunde gemeldet. Ordnungsamt und Vetamt sind dafür zuständig und sollten informiert werden.

Es ist super das wenigste der Besitzer einsichtig ist.. auch wenn es weder der Hündin noch dem Mädchen hilft :/


Wir haben hier gerade ein Rottiproblem.. Junger Rüde(wohnt neben uns) der völlig ausser Kontrolle ist.. Besitzer vollkommen überfordert und er hat am 21.2 Lucky zusammen gebissen.. KEINE Entschuldigung der Besitzer,kein Fragen wie es meinem Hund geht.. Hund läuft weiter fröhlich ohne Leine und ist absolut nicht erzogen. Es wird sogar noch zu anderen Hundehaltern gesagt das er nie was tun würde und über die Straße kommt er eh nicht gerannt (alle 5 Treffen kamen zustande weil der Hund unangeleint von der anderen Straßenseite rüber kam..)

Ich habe den Leuten (nachdem der Hund schon 4 mal ohne Leine in uns rein rannte) bereits gesagt gehabt sollte der Hund nochmal angerannt kommen wird er gemeldet.. das nächste mal war dann leider der 21.2 wo der Hund austickte.. Seitdem ist vorbei! Hier wird jetzt alles gemeldet.. zumindest wenn die Besitzer uneinsichtig sind..

Könntest du mir eventuell mal mitteilen, was aufgrund eurer Anzeige beim Ordnungsamt und Veterinäramt passiert ist ???

Ich würde nämlich gerne wissen, wie lange es dauert bis nach einer Anzeige dann auch wirklich mal was passiert...

DANKESCHÖN im Voraus sagt die
Ulla
 
Ein Horror. Bei sowas fehlen mir die Worte und mir tun die Hundebesitzer und der Hund unendlich leid.
 
Hab erst ein paar Stunden gebraucht bevor ich was dazu schreiben konnte.
Das ist unfassbar, ich würde umkippen und einen Herzkasperl bekommen wenn mir sowas passieren würde.
 
So furchtbar :( Stadtmensch, würdest du mir vielleicht auch eine PN mit näheren Infos schicken? Ich hab da ja so Hund eim Hinterkopf und da es wohl hier bei uns passiert ist, wüsste ich gerne, welchen Hunden ich besser aus dem Weg gehe :(
 
So furchtbar :( Stadtmensch, würdest du mir vielleicht auch eine PN mit näheren Infos schicken? Ich hab da ja so Hund eim Hinterkopf und da es wohl hier bei uns passiert ist, wüsste ich gerne, welchen Hunden ich besser aus dem Weg gehe :(

Ich weiß leider nicht, ob die Hunde aus der Nachbarschaft sind, oder nur dort Spazieren gegangen sind.
Ich wollte ja nicht nach Infos bohren, war selbst erst mal geschockt, als ich hörte, dass die Kleine tot ist.

LG,
Stadtmensch
 
Hab mich gestern mal ein bisschen umgehört und in der Gegend wurden schon öfters zwei große Hunde ohne Besitzer gesehen, ob es dieselben sind, ist natürlich die andere Frage. Lasse auch ein bisschen meine Kontakte spielen und schau, ob ich über einen Bekannten was bei der Polizei rausfinde. Mich interessiert nur, welche Rasse/Mischung das ist, weil ich mit zwei Gassihunden öfters dort bin.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben