klein Elli raubt mir den letzten Nerv... ;)

Süßes mäuschen deine Kleine:zustimmung:
Die Heilerde wurde mir hier im Forum empfohlen. Da manche Hunde anscheinend einen Mangel mit dem Kotfressen abdecken ( genau weiß man das aber nicht). Jona hat an manchen Tagen mehr gefressen und an manchen garnicht. Also hab ich immer wenn es wieder anfing etwas Joghurt oder Quark mit ein bischen Heilerde gegeben.Sie hat es gerne gefressen. Sie frisst derzeit keinen Kot mehr :zustimmung:( ausser Pferdeäppel).

Ob es jetzt nur an der Heilerde lag oder sie einfach erwachsen wird das weiß ich nicht.Habe jetzt schon lange keine heilerde mehr gegeben.
 
ich versuch grad bei gassi sie soweit mit spielzeug abzulenken, das sie nicht alles aufsaugt, was vor ihre schnauze kommt... ihre geschäftchen macht sie aber trotzdem, klappt seit gestern ziemlich gut, nur will nicht zu laut schreien... musste nur gestern 1x was aus ihre schnauze holen... *würg* also warte ich erstmal ab mit der Heilerde... vielleicht kriegen wir es auch so hin...

und mit den pullern ist auch nur heute 1x was in die Wohnung gegangen und gestern gar nix... bin aber immer noch am hinterher rennen in der Wohnung, das wenn sie und so ich sie gleich schnappe und runter geh.. aber das ist bei ihr nen fulltimjob.... :D

aber was macht man nicht alles für die lieben haustiere....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben