Kläffen in der Nacht

Erster Hund
Zille
Zweiter Hund
Lille
Dritter Hund
Lenni
Hallo,

ich suche nach Ideen, wie ich das nächtliche markerschütternde Gekläff unseres Waus abstellen kann.
Er ist ein Spitz-Terrier-Mix, 6 jahre alt, wir sind die 5(!) Besitzer. Wir arbeiten jetzt auch mit dem mittlerweile 3. Trainer zusammen, aber für das nächtliche Kläffen gibt es keine Lösung. Er schläft bei uns im Schlafzimmer in seinem Korb. Unsere Söhne sind Teenies und kommen oft entsprechend früh oder spät nach Hause. Dann gibt es immer "Rambazamba". Da wir dann uns schon im Reich der Träume befinden, schrecken wir wie blöde hoch. Wir haben ihn schon angeleint, direkt neben meinem Kopfteil, aber Rucken und Rufen hilft nichts. Leider dauert es auch eine Weile bis er sich beruhigt hat, es ist kein einmaliges Anschlagen. Es gibt auch noch viele andere Probleme, aber bei diesem habe ich so gar keine Idee. Eine Wasserspritze steht zwar auch hier, aber bis ich so wach bin, dass ich reagiere, also aufstehe und das Teil einsetze, das dauert einfach zu lange.
Helft uns, bitte!!:traurig8:
 
KAnn er nicht gucken gehen wer da kommt.
Meine beiden würde auch bellen wenn sie nur hören das jemand ins Haus kommt, sie aber nicht wissen wer.
So gehen sie gucken und gut ist es :zustimmung:
 
Sehe es genauso wie chaosmum.
Mein Hund bellt auch und wenn er ihn begrüßen darf ist dann auch wieder ruhe.

Anleinen finde ich übrigens nicht richtig...:denken24:
 
Hi, hab zwar keine Idee aber ich wollte dir sagen daß ihr mit diesem Problem nicht alleine seid :troesten1:
Unser Ältester kommt auch öfter erst in der Früh aus der Disse.....und wir SITZEN dann im Bett weil Manny Terz macht als wenn ein Sprengkommando die Bude stürmen würde :zornig:
Ich denke daß es so extrem ist weil er ja selbst aus seinen süssen Hundeträumen gerissen wird :denken24:

Manny ist aber erst 11 Monate alt und wir haben ihn erst seit 3 Monaten....ich hoffe wir bekommen es noch hin.
Dazu kommt daß während Mannys Einzug hier der Große noch in Kanada lebte (also 2 Monate lang gehörten nur Mama, Papa, Tommy zum Rudel)...ich glaube er akzeptiert ihn noch nicht wirklich als Teil des Rudels, bellt ihn auch manchmal tagsüber an wenn er aus seinem Zimmer kommt :traurig2:

Nachtrag:
Manny kann nachsehen wers ist, Schlafzimmertür steht offen- aber er ist ja so ein Schisser :traurig8: und erst wenn ich mich ausm Bett geschält habe geht er mit raus gucken.
 
Hallo,
Unsere Schlafzimmertür ist mittlerweile zu, weil er leider auch auf Füße geht, und wir das unseren Söhnen nicht zumuten wollen. Aber ich glaube, er hat leider die drei Männer meiner Familie nicht wirklich akzeptiert. Er kläfft sie auch noch oft an, wenn sie aus ihren Zimmern kommen und durch die Wohnung latschen. Wir geben uns zwar Mühe, aber ein 6jähriger Hund, der schon durch so viele Hände gewandert ist, ......
Wir haben auch schon versucht, die Wohnungstür offen zu lassen, im Flur das Licht an, aber die Randale beginnt schon, wenn er jemanden an der Haustür schließen hört. Komischerweise passiert es, wenn die Freundin unseres Sohnes kommt, mal ja, mal nein.
Was meint Ihr zum "Hundehaus", was man abschließen kann? Aber er würde durhc das Gitter auch kläffen.
 
Hi, hab zwar keine Idee aber ich wollte dir sagen daß ihr mit diesem Problem nicht alleine seid :troesten1:
Unser Ältester kommt auch öfter erst in der Früh aus der Disse.....und wir SITZEN dann im Bett weil Manny Terz macht als wenn ein Sprengkommando die Bude stürmen würde :zornig:
QUOTE]

Ich würde mal ganz schnell das Alter ändern. Mit zehn Jahren hast Du wohl keinen Ältesten, der aus der Disse kommt - Off Topic.
 
Himmel******
komisch daß du bei mir sofort das Alter bemerkst im anderen Thread aber nach der Hunderasse fragst, wo diese doch ebenfalls im Profil steht :frech1:

Und wo du doch schon so lange hier bist solltest du eigentl. auch wissen wie das Zitieren funktioniert und daß der User NICHT selbst das Alter verändern kann.
Schnüffel doch einfach mal nach meinen ersten Beiträgen dann wird dir vllt klar warum ich als 10j. Tommy angemeldet bin :blabla:

Davon abgesehen gibt es für dein Problem mit mir (sonst stört das nämlich niemanden hier) auch die PN-Funktion bzw. kannst dich auch beim Admin beschweren.

SORRY fürs OT liebe Zille,
normal versuche ich auch die Spitzen von Frau F. zu überlesen....jetzt gings grad net anders :(
 
Nur mal so am Rande Frau T. ich heisse HEIDI. Wenn dann bitte Herr F. denn Felix ist ein ER. Darauf besteht er.

Das hat nix mit Spitzen zu tun, sondern mit einer ganz normalen Feststellung.

Bezüglich des Zitierens. Selbst ein Akademiker kann mal versehentlich eine Klammer zuviel löschen.

Oder wie wir alten Lateiner sagen:

Mea Culpa
 
Nur mal so am Rande Frau T. ich heisse HEIDI. Wenn dann bitte Herr F. denn Felix ist ein ER. Darauf besteht er.

Das hat nix mit Spitzen zu tun, sondern mit einer ganz normalen Feststellung.

Bezüglich des Zitierens. Selbst ein Akademiker kann mal versehentlich eine Klammer zuviel löschen.

Oder wie wir alten Lateiner sagen:

Mea Culpa

das ist aber seltsam..
Wenn ER ein ER ist und Felix heißt, warum geben Sie sich dann als Flixilotte und weiblich aus?

Und ebenfalls nur am Rande:
T. ist ein 10jähriger Junge und mein Sohn- falls Ihnen das immer noch nicht klar ist.
Wenn dann also bitte Frau A.- dies ist der korrekte Anfangsbuchstabe meines Namens.
Da Sie in ihrem Profil nicht den Namen HEIDI erwähnen, fand ich es überaus logisch Sie mit Frau F. anzusprechen (daß ihr Hund nicht Flixilotte sondern Felix heißt ist mir tatsächlich schon aufgefallen).

Und jetzt bitte ich Sie herzlichst weitere Fragen/Bemerkungen zu meiner Person/meinem Profil per PN an mich zu richten, sonst wird am Ende auch noch dieser Thread geschlossen.

Nachtrag:
Hab nun endlich herausgefunden wie das mit der Igno-Liste funzt- damit ist dieses Thema für mich erledigt und es juckt nimmer ganz so schrecklich in den Fingern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben