Kennt jemand eine hundefreundliche Pension in Dänemark?

Erster Hund
Freddy, Terrier-Mix (3)
Hallo ihr Lieben,

bald ist wieder Urlaubszeit und ich habe darüber nachgedacht evtl. dieses Jahr mit Hund nach Dänemark zu fahren. Stelle mir darunter so ein schönes, kleines Blockhäuschen am See vor. Es sollte auch nicht allzu teuer sein :)

Kennt ihr sowas in der Art? Suche natürlich auch über Seiten wie fewo-direkt.de, aber hab noch nicht das passende gefunden.

Vielleicht weiß ja jemand einen Geheimtipp. Danke schon mal! :danke::danke::danke:
 
Nach Ferienhäusern kannst du hier schauen:
Dancenter, Dansommer, Sonne und Strand (sind recht teuer), Novasol, Esmarch, Danwest

Wir haben bisher über Esmarch und Dancenter immer schöne Häuschen gefunden. Allerdings fahren wir nicht in der Hauptsaison.
 
Bald ist Urlaubszeit, da haste Recht:)
Wir werden auch zwei Wochen Urlaub in Dänemark machen und haben schon im Januar gebucht...und da waren schon total viele Häuser ausgebucht...also ich glaube es wird eher schwer jetzt noch was passendes zu finden...
Häuser in Dänemark, direkt am Meer sind noch schwerer zu bekommen, vorallem so kurzfristig. Wie gesagt, Januar gebucht und das nächste was wir bkeommen haben haben war 300 Meter am Meer.
 
Hmm ich will eigtl eher nicht ans Meer, sondern lieber Süßwasser also nen See in der Nähe. Meer ginge schon auch, aber wäre nicht das optimale.
 
Nach Ferienhäusern kannst du hier schauen:
Dancenter, Dansommer, Sonne und Strand (sind recht teuer), Novasol, Esmarch, Danwest

Wir haben bisher über Esmarch und Dancenter immer schöne Häuschen gefunden. Allerdings fahren wir nicht in der Hauptsaison.

Hey Tina, danke für die Tipps, die sind wundervoll!

@ Stimmt allerdings, dass jetzt schon vieles ausgebucht ist, gerade die günstigeren. Aaaaber es gibt auch Last-Minute.. und es steht auch noch gar nicht fest, ob wir dahin können, habe meinen Freund noch nicht überzeugen können :denken3:

Ab diesen Sommer muss ich dann auch nicht mehr in der Hauptsaison gucken :happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben