Wer kennt tolle Pensionen an und rings um Leipziger Seenplatte

Erster Hund
Lotte / Mops
Hallo liebe Hundefreunde.

Vielleicht könnt ihr mir zu so später Stunde noch helfen.

Ich würde gern am Montag (ja, morgen) kurzentschlossen an einem See rund um Leipzig/ Markleeberg/ gern auch Störmthaler See /einen Tag ( 1 Übernachtung) mit dem HUND Urlaub machen.
Habt ihr dort bereits Erfahrungen gemacht und habt eventuell einen Geheimtipp für eine tolle Übernachtungsmöglichkeit? Vielleicht kennt ihr auch privat jemanden der Zimmer vermietet?

Wäre klasse falls jemand helfen könnte :))))

Schonmal vielen Dank im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmmm... keine Ahnung....

Hat du zufällig bei Facebook in einer Gruppe mal gefragt? Gibt ja so Hundefreunde Leipzig etc Gruppen.
Wann soll es los gehen?
 
Leider gab es keine Tips, auch nicht per Facebook - ich glaube die Anforderung war aufgrund der Kurzfristigkeit zu hoch :D

Letztendlich sind wir am Senftenberger See gelandet, und das obwohl hier (wie überall) nahazu alle Pensionen belegt waren. Eine altere Dame einer Pension gab mir den Tip in der Touristik des Ortes anzurufen und ZACK, nach vorher stundenlangen vergeblichen Telefonaten haben wir eine hundefreundliche Unterkunft gefunden.

Ca. 3 Minuten vom Stadthafen des Senftenberger Sees entfernt, Wetter war klasse und die Umgebung genial :)
 
Den See kenn ich gar nicht.
Am Störmi bin ich gerne, weil da auch im Hochsommer kaum ein Schwein ist.

Freut mich dass es doch irgendwie geklappt hat....


Und ja, nächstes mal vielleicht eeeetwas eher erkundigen und fragen :zustimmung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja - no Risk no Fun :D

Störmthaler See wird bestimmt das nächste Projekt, oder eben der Cosputner. Gibts am Störmi auch Hundestrände?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben