Hat jemand einen tollen Urlaubstipp für Tirol/Österreich/Garmisch?

Als unser Max noch lebte, haben wir häufig Hundewanderungen mit Natours unternommen. Die hatten auch eine spezielle Seite für Hundereisen, allerdings finde ich die gerade nicht. Am besten mal anrufen oder mailen und fragen.
 
Hier haben wir Schöne Urlaubstage mit Hund gehabt. Allerdings nur für Nichtraucher. http://www.grabler.at

- - - Aktualisiert - - -

Wer gern einen sauberen Hundestrand möchte ist hier in einer Ferienhütte oder auch in Finnhütten gut untergebracht. http://www.camping-zempin.de/camping/
 
Falls noch aktuell: Wir fahren seit Ewigkeiten immer wenn es passt nach Seefeld in Tirol. Ein wunderschönes Dorf mit ganz tollen Wanderwegen, in vielen verschiedenen Längen. Hunde sind dort viel vertreten und auch gern gesehen, wie ich es bisher erlebt habe. Meiner hat da immer total viel Spaß.

Liebe Grüße
Tylerli
 
ja, wir haben uns noch nicht festgelegt, deshalb freue ich mich über jeden Tipp. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben