Hat jemand von euch Erfahrung mit der Hundepension von Movie Park?

Erster Hund
Balou~ Testosteron-Monster
Zweiter Hund
---
Dritter Hund
---
:winken4:

Hier hängt der Haussegen seitens der Kinder mächtig schief.

Sie wollen wie jedes Jahr wieder zum Moviepark. Doch diesmal kann es sein das es ins Wasser fällt,wegen Balou.

Die Kinder verstehen das der Hund nicht so lange alleine bleiben kann und wir haben zur Zeit niemanden der sich um den Hund kümmern kann. Trotzdem sind beide mächtig traurig.

Jetzt habe ich auf der HP vom Moviepark gesehen das die dort auch Hunde beaufsichtigen und beschäftigen. Hat jemand von euch ERfahrung mit dieser Pension? Auch wenn es nur für ein paar Stunden ist will ich meinen Hund in gute Hände wissen.
 
Hallo,

ich selbst habe keine Erfahrung, sorry.

Aber ich habe davon schon gehört und andere Erfahrungen gelesen und zugetragen bekommen.

Das ist keine Pension mit Hundebespaßung und Welpenspielplatz.

Es sind genaugenommen schnöde Zwinger mit nem Freilauf. Die Hunde sind dort versorgt, bekommen Wasser und auch bis'gen Futter und werden nicht naß, wenn's regnet und haben Schatten, wenn die Sonne knallt...mehr nicht.

ICH würde meinen Hund dort nicht lassen...nicht für eine Stunde.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallöchen,

also ich würde aber auch nicht den Meinung des Internet vertrauen, dort wird ja schon viel gefakt, und gelogen!
Lieber selber ins kalte Wasser springen und es mal für 2 Tage Probe ausprobieren, sollte es dann gut sein kann man auch längere Urlaube damit einplanen. Doch die Erfahrungsberichte sind meistens total gefakt werden von seriösen Unternehmen nach und nach erstellt möglist glaubhaft soll es sein, und die Urlauber hinters Licht führen. Auch die prozentualen Angaben sind meist der totale Mist, die seriösen Unternehmen haben millionen von Emails, posten Meinungen die das Hotel hochpushen und drücken meist auf "Super Hotel" sodass die Bewertung von mangelhaft auf super hochsteigt.
Wenn man keine Freunde hat die dort schonmal waren mit dem Hund, würde ich es mal für 2 Tage buchen(natürlich Fressnapf, Leine, Schlafdecke, Spielzeug für Hund mitnehmen) und einfach mal selber testen, wenn es dir selber gut gefällt kannst du es ja wieder buchen aber dann auf längere Zeit.
Dies würde ich aber auch nur buchen wenn dort steht du darfst deine Hunde mit ins Haus nehmen, in Zwinger würde ich deinen Süßen nicht lassen, aber das weißst du ja sicherlich selber am Besten :>
Sei beruhigt Movie Pars, unteranderem auch Center Parks sind größere Unternehmen diese spielen meiner Meinung nach nicht so mit den Kunden das sind eher die kleinen hunzel Unternehmen auf Mallorca und CO, trotzem lieber selber mal testen als Internetmeinungen zutrauen und dann wenn man angekommen ist für 2 Wochen gebucht hat und tooootal enttäuscht ist. Vielleicht musst du dann sogar die Urlaubsreporter von RTL "Wir retten ihren Urlaub" kontaktieren :denken24:


LG
 
Hallo,

Du hast da was mißverstanden.

Diese Hunde"pension" ist nur dem Park angeschlossen, wo man seinen Hund lassen kann, während man im Park ist.

Und ich habe die Erfahrungen von Leuten, die ihren Hund dort schon gelassen haben (darf hier aber nicht auf eine anderes Forum verlinken).

Keine anonymen Bewertungen, wie Du sie jetzt meinst, die auf den einschlägigen Portalen gefälscht werden (könnten).

Es geht hier ja nicht um Urlaub, Hotel oder so, sondern nur um die Möglichkeit, seinen Hund während des Park-Besuchs in diese Pension zu geben. Und die hat nunmal mehr TH-Charakter als liebevolle Betreuung.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Achso, habe das Beispiel von Center Park genommen dort kann man die Hunde mit ins Haus nehmen(vielleicht ne Woche Urlaub machen) dort gibt es tolle Hundewiesen undso weiter.

MoviePark, während des Besuchs das ist ja abscheulich, tut mir Leid, aber das klingt für mich irgendwie einbisschen wirklich nach Tierheim könnte man denken.
Du hast doch sicherlich Verwandte die deinen Wauwi solange nehmen könnten wenn ihr dort den Park besucht, ich glaube den Hund tut man keinen Gefallen, es kann auch durchaus sein das es eine tolle Anlage ist für Hunde wo sie miteinander spielen können und eine Hunderfahrende Dame aufpasst(solls auch geben), wenn der Park in der Nähe ist würde ich ihn mir anschauen, wenn er sich weiterweg befindet, Finger davon lassen, Hund in liebevolle Hände deiner Freunde geben und dann alleine zum MoviePark fahren. :jawoll:

LG
 
ich habe erfahrung !

einmal und nie wieder.
es ist allerdings schon 12 jahre her.
zwinger mit einer erhöhung in der mitte.
ich habe zum glück gipsys körbchen mitgebracht.
ich habe die tante gebeten den zwinger nicht
zu öffnen.
weil ich meine maus genau kannte und wußte das sie ausbüchst.
die machen den zwinger natürlich auf und was passiert ?
weg war sie !!!!!!!!!!!!

ausrufe durch den park der mich wegen dem lärms erst nach über
30 minuten erreichte.
das ich ne handynummer hinterlassen habe ist denen völlig wurscht gewesen.

ich bin völlig ausgerastet ...die mußten einen notarzt holen.

ich habe nur noch ummich geschlagen....
die straße und...ach ihr könnt euch das vorstellen.

jedenfalls wurde sie im park gesehen und die haben mich dahin gefahren
und ich konnte sie dann rufen und sie kam zu mir.

bitte gebe deinen hund da nicht ab oder nimm dir ein vorhängeschloss mit
das du den zwinger absperren kannst.

sorry aber das ist nicht gefaked sondern traurige wahrheit !
 
Ich habe keine Erfahrungen, aber ich hab die Unterkunft schon gesehen..
Wirklich nicht schön... schlimm, mir taten die Hunde leid..
 
Das soll jetzt nicht fes klingen aber solche sagen wir negative Erfahrungen muss man auch mal sammeln obwohl es nicht schön ist, aber so weiss man NIE WIEDER und kann anderen Leuten mit Hund helfen und dann vorwarnen! :)

LG
 
Ohje das tut mir richtig Leid das ihr so schlechte Erfahrungen hattet.

Ne entweder springt dann jemand von der Familie ein oder wir fahren dieses Jahr halt nicht.

Da hätte ich ein schlechtes Gewissen ohne Ende..wir unseren Spass und der Hund eingepfercht. Niemals!

Kennt ihr denn evtl. Tierparks oder Zoos wo Hunde mit dürfen?

Dortmund, Duisburg und Gelsenkirchen kennen wir schon
 
Wie alt sind denn deine Kinder?
Ich würde dir gerne den "Frankenhof" nähe Groß Reken empfehlen. Es ist ein sehr schöner Tierpark mit einem sehr großen Spielplatz. Wer möchte kann dort auch Grillen usw.
Dort gibt es überwiegend heimische Tierarten.
Die Eintrittspreise sind günstig und Hunde dürfen an der langen Leine mitgeführt werden.

Der Spielplatz ist wirklich toll, da kann man sich als Eltern stundenlang entspannen :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben