Hat jemand von euch Erfahrung mit der Hundepension von Movie Park?

Öhm, also ganz ehrlich... vielleicht mache ich mich jetzt unbeliebt oder so, aber ich finds nicht so schlimm, wenn der Hund mal nen Tag lag ne Hütte und nen Auslauf drum rum hat... Man kann ihm eine Decke und Futter mitnehmen, Wasser wird er ja wohl dort bekommen, Wuff hat Schatten und kann auch ein bisschen rum laufen.
Außerdem sind da ja Leute, die aufpassen, oder?
:denken24:

LG!
 
Ich weiß nicht vermenschlichen aber man selber möchte das selber auch nicht reinkommen. :denken3: Und wenn ich es nicht mögen würde, wird Hundi das auch nicht gerne machen. Ich finde die meisten Leute bei solchen Parks sind total unqualifiziert, so sehe ich das! Aber da spalten sich die Meinungen halt, manche mögen diese Hunde"zwinger" manche eben nicht.. :zwinkern2:

Lg
 
gegen einen zwinger mit hütte hätte ich nichts gehabt.
hab ja vorher angerufen und wußte das.
aber es war ein haus wo zwinger drin waren und
dann haben die gegen meinen ausdrücklichen wunsch/bitte/befehl
den zwinger aufgemacht und die gipsy ist abgehauen !

DAS GEHT GARNICHT !

stell dir mal vor sie wäre in die andere richtung gelaufen...
richtung parkplatz/straße !

es ist schon lange her - vielleicht haben sie die anlage verändert.
 
Ist das Gelände nicht eingezäunt ?:nachdenklich1:

Torsten

Meinst du das Grundstück vom gesamten MoviePark? Wenn "Ja", der MoviePark ist ja ziemlich groß und zwischen all den Leuten ist es sehr schwer einen kleinen Wuffwuff wiederzufinden, da wird man dann schon leicht panisch. :denken3: Der Kunde ist König, und wenn man ausdrücklich verbietet die Zwingertür von seinem eigenen Hund aufzumachen und extra eine Handynr. hinterlegt falls ein Notfall ist finde ich es echt dreist wenn man dann ganz frech die Tür öffnet der Hund raus läuft und dann noch nicht mal versucht den Besitzer schnell zuerreichen.(einen Ausruf durch den Park ist nicht immer so super, wenn man grade in einer Achterbahn sitzt hört man das sicherlich nicht :denken24:

LG
 
Ohje das tut mir richtig Leid das ihr so schlechte Erfahrungen hattet.

Ne entweder springt dann jemand von der Familie ein oder wir fahren dieses Jahr halt nicht.

Da hätte ich ein schlechtes Gewissen ohne Ende..wir unseren Spass und der Hund eingepfercht. Niemals!

Kennt ihr denn evtl. Tierparks oder Zoos wo Hunde mit dürfen?

Dortmund, Duisburg und Gelsenkirchen kennen wir schon



Ein Zoo wo der Hund mit darf und welcher auch sehr schön ist das ist der Alwetetrzoo in Münster.
Diese Hundeboxen im Movie park würde ich auch meinem Hund nicht zumuten war vor 2 jahren dort und da wollten bekannte ihren Hund dort lassen und hatten auch vorher angerufen um eine Box zu resevieren und als wir dann angekommen sind hies es tut uns leid aber ne eizelbox könnte man uns nicht anbieten aber es sei ja ein kleiner Hund und der könnte dann mit 2 anderen kleine ja sich eine teilen worauf meine Bekannte dann sagte ok dann bleibe ich Drausen mit meinem Hund den das wollte sie ihm nicht antun den die 2 anderen "kleinen " waren von der Größe her Bordercollis und meine Bekannte hatte einen Jorki mix.Dadrauf hin sind wir dann alle nicht rein und haben uns dann nen Netten Tag in Münster im AllweterZoo gemacht daher weis ich das dort Hunde mit rein dürfen.Was ja auch nicht in jedem Zoo der Fall ist
 
:wut:
Diese Hundeboxen im Movie park würde ich auch meinem Hund nicht zumuten war vor 2 jahren dort und da wollten bekannte ihren Hund dort lassen und hatten auch vorher angerufen um eine Box zu resevieren und als wir dann angekommen sind hies es tut uns leid aber ne eizelbox könnte man uns nicht anbieten aber es sei ja ein kleiner Hund und der könnte dann mit 2 anderen kleine ja sich eine teilen worauf meine Bekannte dann sagte ok dann bleibe ich Drausen mit meinem Hund den das wollte sie ihm nicht antun den die 2 anderen "kleinen " waren von der Größe her Bordercollis und meine Bekannte hatte einen Jorki mix.

Das geht ja mal garnicht,vorallem wenn dann einer dabei ist derm it anderen Hunden nicht gut kann.

Torsten sie werben auf der HP zwar für diese "Hunde-Pension" aber leider werden keine Bilder gezeigt...naja wenn man das so liest kein Wunder.

Ich hätte keine ruhige Minute in diesem Park.
6-8 Stunden im Zwinger ist auch nicht das Wahre..da wäre der Hund die Zeit zuhause besser aufgehoben aber solange lassen wir unseren Hund natürlich nicht alleine.

Zoo Münster :wuetend2: ja klar den könnten wir auch ansteuern.
 
Ohje das tut mir richtig Leid das ihr so schlechte Erfahrungen hattet.

Ne entweder springt dann jemand von der Familie ein oder wir fahren dieses Jahr halt nicht.

Da hätte ich ein schlechtes Gewissen ohne Ende..wir unseren Spass und der Hund eingepfercht. Niemals!

Kennt ihr denn evtl. Tierparks oder Zoos wo Hunde mit dürfen?

Dortmund, Duisburg und Gelsenkirchen kennen wir schon

Falls euch Hannover nicht zu weit weg ist- der Zoo ist toll und Hunde dürfen immer mit.

Also generell muss ich sagen, dass ichs nicht sooo schwierig finde für EINEN Tag nen Hundesitter zu finden? Freunde, die ihn halt mal nenn Tag nehmen, Nachbarn, die zwischendurch ne Stunde Gassi gehen oder ggf. einfach mal im Umkreis nach einer Pension schauen, wo ihr ihn lassen könnt? Ich hab z.B. eine, wo der Hund zwar auch im Zwinger sitzt, aber supernett bespaßt wird. Der Besitzer geht laaaange mit den Hunde Gassi, gegen nen Aufpreis macht er auch Agility etc mit dem Hund.
 
Ist das Gelände nicht eingezäunt ?:nachdenklich1:

Torsten

das hundehaus war vor/neben den eingang zum park.
in diesem haus waren die zwinger.
wäre die tür vom haus zu gewesen hätte gipsy auch nicht entkommen können.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben