Kennt jemand das Verhalten?

Noch mal. Dein Hund ist noch jung. Im Gegensatz zu den Hunden von bangkaew wächst er auch nicht in einem Rudel auf,wo ihm seine Eltern zeigen was Sache ist und ihm Sicherheit vermitteln.
Das ist Eure Aufgabe.

Und wenn er den Kasper hinterm Zaun momentan gruslig findet und zurückweicht, habt Ihr dafür zu sorgen, ihm Sicherheit zu vermitteln. Und wenn Ihr nicht da seit, um eingreifen zu können, würde ich (wäre es mein Hund) dafür sorgen, dass er allein eben nicht bis vor zum Zaun kommt. Man muß ihn ja deswegen nicht im Haus einsperren.
Und wenn er älter ist und sicherer, kann man das ja auch wieder ändern.
 
@RosAli
Ja das werden wir nächsten Sommer noch tun..Das er nicht mehr so weit kommt. Leider sieht man den Typen trotzdem vorne am zaun, sind viele kleine spalten am Tor. Aber wird werden wahrscheinlich demnächst auch ein carport bauen und dann stehen die Autos davor , dann hoffentlich wird es ruhiger
Geh auch stark davon aus das er noch einfach zu jung ist und unsicher. Dachte echt nur das er vll eine gewischt vll bekommen hat von dEm Typen
 
Bzw.
@RosAli
Ja das werden wir nächsten Sommer noch tun..Das er nicht mehr so weit kommt. Leider sieht man den Typen trotzdem vorne am zaun, sind viele kleine spalten am Tor. Aber wird werden wahrscheinlich demnächst auch ein carport bauen und dann stehen die Autos davor , dann hoffentlich wird es ruhiger
Geh auch stark davon aus das er noch einfach zu jung ist und unsicher. Dachte echt nur das er vll eine gewischt vll bekommen hat von dEm Typen

Bzw. Diesen Sommer :)
 
Ja, das sind tolle Hunde :)
Hat auch eine Weile gedauert bis es möglich war das ich sie versorgen konnte.
Am Anfang durfte ich das Grundstück nur betreten wenn der Besitzer kam und mir sehr demonstrativ die Hand gab und ein paar freundliche Worte sagte. Dann war es okay. Hatte da aber noch die Anweisung den Hund bitte nicht zu beachten.
 
@kingbangkaew zu dem Futter
Ich hab das auch schon ausprobiert, mein Hund verträgt nicht viel. Nur kaltgepresst. Aber generell denke ich , ist das Futter gut

@ danke Kruemel das hat mich nur so mal Interessiert, aber ich werde eine zusammen Arbeit mit denen erst mal nicht machen, weil Sie einfach noch nicht so Bekannt sind wie ich bei meiner Rundum frage Feststellen konnte.
 
Wenn du Begegnungen mit diesem " Spinner " vermeiden kannst bitte tu es im eigenen Interesse.
Du wirst deinen ausgewachsenen Hund später nicht halten können.
Der kennt den Typ noch in Jahren.
Und du bekommst dann Probleme falls es zu einem Vorfall kommt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben