Kennst sich jemand mit eventueller Trächtigkeit aus

War gestern bei der Dame
nun ja wie ich mir schon Gedacht habe kein Namen Schild und auch keiner der die Dame kent
:nachdenklich1:ich frage mich immer noch WO du den Hund gekauft hast..(per Post zuschicken lassen geht ja GottseiDank noch nicht)
war gestern noch beu der Polizei habe den Vertrag dennnen vorgelegt und habe erst mal ne Anzeige gemacht !!!
Wegen Betrug hat der Poleziest gesagt
ok- ist dann wohl sowas wie ne Anzeige gg Unbekannt
..da wird wohl leider nicht viel bei rumkommen da ihre Daten ja nicht stimmen
den Tierschutz werde ich morgen informieren und dann mal schauen wie es weiter geht
also dann an allen schönen Sonntag noch
Ich drücke dir die Daumen daß es keine Trächtigkeit ist...

Achja...Wie alt ist der Hund?
 
Habe die kleine aus Dortmund
mit Adresse aber eine andere die Dame hatte gesagt das sie
gerade am Renovieren wäre und deshalb den Vertrag bei Ihren Bekannten abschließen tut.
War gestern auch bei der Adresse der sogenannte Bekannte hat die Tür nicht auf gemacht obwohl er da war .
Nein nicht gegen unbekannt habe ja den Namen
 
Ich würde die welpen selber aufziehen, und beim TIerschutz nachfragen ob man "unterstützt" wird,
weil wer weiß wo die welpen landen wenn die ehemalige beistzerin sie aufzieht..
 
Ob die Hündin wirklich trächtig ist lässt sich am leichtesten mittels Ultraschall rausfinden. Sollte dem so sein kannst Du Dich mit Fragen zur weiteren Trächtigkeit/Geburt gerne an mich wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die kleine aus Dortmund
mit Adresse aber eine andere die Dame hatte gesagt das sie
gerade am Renovieren wäre und deshalb den Vertrag bei Ihren Bekannten abschließen tut.
War gestern auch bei der Adresse der sogenannte Bekannte hat die Tür nicht auf gemacht obwohl er da war .
Nein nicht gegen unbekannt habe ja den Namen
das klingt schon alles sehr ominös :traurig2:
...da wäre ich mir nicht sicher ob der Name auf dem Kaufvertrag der Richtige ist (es sei denn du hast dir den Perso zeigen lassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
es mag sein, dass beim beitrag jetzt nicht wirklich gut ankommt, ich schreibe ihn trotzdem.

seit langem frage ich mich, warum sich menschen vollkommen uninformiert und ohne mal nachzudenken, einen hund aus dem internet holen. so unter dem motto: lesen, hinfahren, mitnehmen. nachdenken kommt vielleicht später, falls möglich.
und sobald das hirn wieder funktioniert, wird ganz laut geschrien, wie böse doch der verkäufer war, dass man betrogen wurde, das man anzeige erstattet.... usw.

nein, man wurde nicht betrogen, man war einfach nur dumm. man hatte durchaus die möglichkeit, unseriöses vorgehen zu erkennen, wie hier in dem fall ebend auch.
warum verschließt man die augen?
warum kauft man bei solchen leuten? warum meckert man anschließend rum, wenn die ware nicht den vorstellungen entspricht?
vorher war man doch überaus unkritisch, plötzlich nicht mehr, warum?
warum finden solche käufer nach dem kauf den weg ins internet, um fragen zu stellen, warum stellen sie ihre fragen nicht vor dem kauf?
ich könnte noch ellenlang weiter schreiben, lohnt aber nicht.
das wollte ich mal sagen. das alles bezieht sich nicht nur auf diesen thread, es gibt diverse in der art - nicht nur hier.
lg
 
Hmm... sry trebor, aber das finde ich Quatsch. Natürlich ist das naiv - aber das ändert nichts daran, dass man betrogen wurde. Diese Masche funktioniert schon so lange so gut, weil Menschen so emotional auf süße Welpen reagieren. Außerem ist es ein Bereich des Lebens, in dem viele nicht mit Betrug rechnen und sich zudem die meisten auch einfach wenig bis gar nicht auskennen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben