Kennst sich jemand mit eventueller Trächtigkeit aus

Erster Hund
Juni Dackelmix
Zweiter Hund
Lisa Jack russelmix
Hallo
bin die Susanne komme aus Herne
jabe mir vor zwei Wochen einen Jack Russel mix durch das Internet gekauft . Was mich von anfang an gewundert hat ist das sie etwas geschwollen Zizen hatte .
Bin gleich zum TA wegen Impfen und sprach ihn auch auf die Zitzen an er sagte , kann sein das sie Scheinschanger ist aber genau könnte er nichts sagen , Nun seit 2 Tagen ist sie auch nicht wirklich und die Zitzen sind noch etwas Dicker geworden . Möchte die kleine aber net mehr hergeben . Also wann sollte ich wieder zum Arzt gehen und was sollte ich falls sie trächtig ist beachten ......was kann ich allgemein tun ,,,,,,,????????????:nachdenklich1:
 
Ich würde den Verkäufer kontaktieren und ihn fragen ob die Schwanger sein kann, oder ob sie kurz vorher läufig war, denn dann kann es eine Scheinschwangerschaft ja durchaus sein.
Hatte die Hündin schonmal Welpen? Denn nach den ersten Welpen sehen einige Gesäuge ja auch aus als wären sie geschwollen.
 
Hatte versucht die Frau zu kontaktieren nur leider ist sie unter ihrer Handynr nicht mehr erreichbar grrrr
 
:wuetend2:
Aber ausser der Handynummer hast du doch sicher noch ein paar Daten, im Kaufvertrag zum Beispiel?...Name, Anschrift etc.?
Ich würd nochmal persönlich zum Verkäufer traben und nachfragen.
Was mich irritiert ist daß du so gefasst rüberkommst- würde es dir denn gar nichts ausmachen wenn sie tatsächlich trächtig wäre?

(....deine Signatur passt zum Thema wie die Faust aufs Auge)
 
Ich bin nicht gefasst bin innerlich ziemlich auf gewühlt !!!

Habe auf dem Kaufvertrag geschaut
fahre heute Abend dort hin . . . mal sehen was die Dame zusagen hat .
Aber trotzdem bleibt die frage was ist wenn
ihr den Hund zurück geben wenn sie es wußtet was wird dann aus den Welpen ?
Oder selber sich darum kümmern kenne mich ja gar nicht aus....

Bin arg sauer auf diese Frau schon alleine der gedanke das sie mir ein trächtiges Tier eventuell gegeben hat ....gibt es irgendwo hilfe soll ich mich ans Tieheim wenden ?
 
Herzlich willkommen Susanne! :winken2:

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum!

Am Besten wird es sein, wenn du für deine Fragen ein eigenes Thema im entsprechenden Bereich erstellst, dort wirst du dann sicherlich einige Tipps und Ratschläge erhalten. :jawoll:

Liebe Grüße
Birgit
 
Danke Dir Birgit
muss erst mal mich hier aus kennen und dann werde ich Deinen Rat befolgen :)

Schönen Abend Dir noch
lg Susi
 
Ich bin nicht gefasst bin innerlich ziemlich auf gewühlt !!!
verständlich- und sorry, es kam nicht so rüber :troesten1:
Habe auf dem Kaufvertrag geschaut
fahre heute Abend dort hin . . . mal sehen was die Dame zusagen hat .
:nachdenklich1: Hast du den Hund an einer anderen Adresse gekauft als die im Vertrag angegebene?
Aber trotzdem bleibt die frage was ist wenn
ihr den Hund zurück geben wenn sie es wußtet was wird dann aus den Welpen ?
nunja...schliesslich wolltest du nur 1 Hund und nicht noch 2-3 Welpen oder?
Klar macht man sich Gedanken was die Dame mit den Lütten macht- aber das ist genau wie die Masche mit den armen kleinen Würstchen die aus dem Kofferraum verkauft werden...leider, das musst du aus dem Kopf kriegen.
Oder selber sich darum kümmern kenne mich ja gar nicht aus....
Wie alt ist denn die Hündin?
Du musst dir im Klaren sein daß neben Tierarztkosten für die Untersuchungen der Mutter und der Welpen auch die Kosten für Impfungen und Futter auf dich zukommen...dazu schlaflose Nächte, Sorge daß die Geburt überhaupt glatt läuft :( ...und was machst DU dann mit den Welpen?
Bin arg sauer auf diese Frau schon alleine der gedanke das sie mir ein trächtiges Tier eventuell gegeben hat ....gibt es irgendwo hilfe soll ich mich ans Tieheim wenden ?
Erstmal zum Verkäufer, dort die von Shorty aufgeführten Fragen abklären:
Ich würde den Verkäufer kontaktieren und ihn fragen ob die Schwanger sein kann, oder ob sie kurz vorher läufig war, denn dann kann es eine Scheinschwangerschaft ja durchaus sein.
Hatte die Hündin schonmal Welpen? Denn nach den ersten Welpen sehen einige Gesäuge ja auch aus als wären sie geschwollen.
wenn es dort Probleme gibt würde ich mir Hilfe bei einem Tierschutzverein holen.
 
War gestern bei der Dame
nun ja wie ich mir schon Gedacht habe kein Namen Schild und auch keiner der die Dame kent
war gestern noch beu der Polizei habe den Vertrag dennnen vorgelegt und habe erst mal ne Anzeige gemacht !!!
Wegen Betrug hat der Poleziest gesagt
den Tierschutz werde ich morgen informieren und dann mal schauen wie es weiter geht
also dann an allen schönen Sonntag noch
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben