Kennst sich jemand mit eventueller Trächtigkeit aus

Ich würde aber zu hören und die Tipps gut wahr nehmen...
Es kann viel schief gehen und dann kann es um
Sec gehen....
 
Ich würde aber zu hören und die Tipps gut wahr nehmen...
Es kann viel schief gehen und dann kann es um
Sec gehen....

stimmt :denken3: Es kommt häufig vor das Hündinnen Probleme bei der geburt haben und dann muss man handeln. Tipps beim TA holen, hier nachfragen, Hündin durchchecken!

Und auf jeden Fall um den Zeitpunkt der Geburt frei nehmen!!!!
 
Hallo

also war dann mal Telefonisch bei Ta weil
ich erst am Freitag den 18.4 ein Termin habe .
Habe mir die Sachen vom Ta noch mal angehört.
Habe das Futter so gelassen das heißt sie bekommt weier hin Happy Dog für Junior . Nur ich soll es dann auf vier Mahlzeiten verteilen .
Habe meine Kammer aus geräumt die 2 mal 2 pm klein ist sollte aber vom Platz her reichen.

Dort liegt dann jetzt auch ihre Decke . und Körbchen ...
Habe noch einige alte Handtücher bei gelegt weil der Ta meint das die meisten Hündin ihr Nest dort bauen ....
Mein Mann hat die Tür aus gehängt und wir werden uns wenn dann die kleinen da sind ein Brett vorstellen natrürclich
gesichert aber so das ich noch rüber steigen kann .
Mein Ta hat mir ne Notrufnr. gegeben wo ich anrufen kann wenn es dann los geht und irgend etwas schief gehen sollte .
Zu dem will er mir noch am Freitag eineige Sachen zum lesen mit geben .
Er sagte auch das es wichtig wäre die Hündin ab der 8 Woche zu messen ( Fieber ) .
Wenn die kleine dann da sind soll ich nach jedem Trinken die kleinen wiegen ......


An alle die meinen einen Wurf haben zu müssen nur so
ich hoffe ihr überlegt euch das.....
Viel veranwortung und einige Kosten
Lg Susi
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle die meinen einen Wurf haben zu müssen nur so
ich hoffe ihr überlegt euch das.....
Viel veranwortung und einige Kosten

Ich glaube, dass ist den Leuten bewusst *g*

Gut, dass du deinem TA zugehört hast und auch dass du eine Notfallnummer hast. Hoffentlich läuft alles reibungslos..
 
hab ichs nu überlesen? wie alt ist die hündin?

Nein, das hast du nicht, es wird seit vier Seiten gut übergangen...
Aber anhand der Tatsache, dass da steht "Sie bekommt WIE GEWOHNT Juniorfutter", denke ich dass es sich um eine noch recht junge Hündin handelt.

Vielleicht lässt sich die TE ja noch dazu herab, diese Frage mal zu beantworten ^^
 
Nein, das hast du nicht, es wird seit vier Seiten gut übergangen...
Aber anhand der Tatsache, dass da steht "Sie bekommt WIE GEWOHNT Juniorfutter", denke ich dass es sich um eine noch recht junge Hündin handelt.

Vielleicht lässt sich die TE ja noch dazu herab, diese Frage mal zu beantworten ^^

genau DAS stach mir nämlich auch ins auge o_O
 
Genau kann ich das nicht sagen wie alt die kleine ist
habe sie nicht lange die Dame wo ich sie her habe meint 2 Jahre . Der Ta sagt das kommt hin .
Junior hat der Ta gesagt das ich es füttern soll
dannach soll ich agtiv nehmen .

Lg
 
Na ja, Junior bzw Welpenfutter ist während einer Trächtigkeit nicht das schlechtest.
Kann man machen, muss man aber nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben