Jack Russell Liebhaber

Lustige Mischung :jawoll: Hast Du ein Foto von ihr?

Also uns wurde es nur gesagt, das sie ein Boxer-Jack Russell sein soll, aber wir denken mal eher Podenco Mischling (Ehemalige Straßenhündin)

Bild von Heute:

13476055bk.jpg
 
Also einen Boxer sehe ich nicht darin :verlegen1: Aber es ist ein wunderschönes Kerlchen! Bzw. eine hübsche junge Dame :girllove:
 
Oh ein Terrier Fred, auch Terrier Fan bin :happy4:

Irgendwie hab ich damals zwar nach meinem ersten Terrier gesagt nie wieder, aber dann ist doch wieder ne Parson Maus eingezogen :verlegen1: und irgendwie geht es ohne Terrier hier nicht mehr *g*


BullJack, deine Maus ist echt ne süße :girllove: aber nen Boxer seh ich auch nicht
 
Hier! Ich bin absoluter Jack Russel Fan! :girllove:

Unsere Sabhi ist ein Franz. Bulldogge ( Muttertier) und Jack Russel ( Vatertier ) Mix. Aber sie kommt eher nach dem Vater.

Mein Mann wollte einen Bulli und ich einen Jack Russel... Daher ist Sabhi der - für uns perfekte Mix- darauf konnten wir uns einigen...

Ich liebe diese schlauen kleinen Kerle....:girllove: ( ich mag auch die Glatthaar Foxterrier)

Pssstttt .... Flüstermodus an: irgendwann habe ich einen " richtigen " Jack Russel...
 
Hier! Ich bin absoluter Jack Russel Fan! :girllove:

Unsere Sabhi ist ein Franz. Bulldogge ( Muttertier) und Jack Russel ( Vatertier ) Mix. Aber sie kommt eher nach dem Vater.


ich glaube in unserer Emma steckt auch Bulli und Jacky :jawoll:
 
Hallo zusammen :winken4:

ich bin seit Januar diesen Jahres auch stolze Jacky Besitzerin!
Mein Mann und ich wollten eigentlich nen größeren Hund und ich kann auch gar nich mehr sagen, wies genau dazu kam, dass wir die kleine Dame genommen haben. Aber egal, sie ist einfach tooooooll :zustimmung2:

Hier nochn Bildchen:

20130325123455.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben