Jack Russell knurrt

Bex

Erster Hund
Schäferhundmix (29.5.2005)
Zweiter Hund
Colliemix (1.8.2004)
Dritter Hund
JRT (14.2.2010)
Hi,

Bex ist nun seit 3 Wochen bei uns. Gestern lag er nun an meinen Füssen. Stand auf, knurrte kurz und legte sich wieder hin in einer anderen Position. Das war im Wohnzimmer. Das gleiche nun heute wieder am PC. Bex liegt zu meinen Füssen, steht auf, knurrt kurz und legt sich anders wieder hin. Schmerzen können es nicht sein da er gerade erst durchgecheckt wurde und alles ok war. Was denkt ihr? Ist das zufall? Oder hört er draußen indem Moment was? Sonst knurrt er nämlich nie.
 
Ist das wirklich ein Knurren oder vielleicht eher ein Grunzen? Mein Rüde macht das nämlich immer wenn er schläft
 
Ich finde immer es hört sich eher wie ein grummeln an. So wie wenn ein Mensch sagt muss das jetzt sein?
 
:jawoll:Ja kenn das auch von unseren Hund..er macht das wenn die Liegeposition nicht mehr so bequem ist *gg* dann brummelt er sich eins in den Bart und dreht sich anders rum
 
Also denkt ihr weiter beobachten und nichts machen solang er in anderen Situationen nicht "grummelt" oder "knurrt"?

Ich mein an unser Beziehung arbeiten wir ja eh noch. Solang ist er ja noch nicht hier und ab Mitte Januar anfang Februar wird der kleine dann ja auch die HuSchu besuchen
 
Tommy "grummelt/grunzt" auch, wenn er sich anders hinlegt. Entweder das, oder er schmatzt... :) Aber ich denke, wenn er das nur macht, wenn er aufsteht und sich anders hinlegt, wird das wohl auch damit zu tun haben.
 
Also unsere macht auch die dollsten Geräusche, wenn sie unbequem liegt und sich dann wenden und drehen muss :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben