Irgendwas stimmt nicht..

Ehrlich das ist normal.
Trost, diese Phase vergeht wieder, und das von alleine.
Klar die Babyzähnchen sind scharf und spitz das ist unangenehm.
Hast Du es mal mit einem lauten Schmerzton probiert ?
 
Hast Du es mal mit einem lauten Schmerzton probiert ?

ja das stachelt sie nur noch mehr an. :(

Ehrlich das ist normal.
Trost, diese Phase vergeht wieder, und das von alleine.
Klar die Babyzähnchen sind scharf und spitz das ist unangenehm.

Ok, dann bin ich ja beruhigt und hoffe das es bald soweit ist !!!

Bin halt in allem sehr unsicher bei unsere kleinen Luna. Bei unserem Sohn und unsere Katze (auch mit 8 Woche zu uns gekommen) war das alles einfacher... da wusste ich was zu tun ist. Will ja alles richtig machen und vor allem will ich das es Ihr gut geht und zwar lange gut geht !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hund und Kind bitte nicht allein zusammen lassen auch wenn es " nur " ein Welpe ist.
:zwinkern2: Katzen sind anders... ja :jawoll:
Übrigens bei Hund und Katz , muß die Katz Chef bleiben.
Du siehst es gibt noch eine Baustelle.
Was braucht man bei Kind,Katz und Hund am meisten ?
Geduld ohne Ende. Du schaffst das schon.:jawoll:
 
Hm ja..... diese Beißproblem wie sie es beschreibt hatten wir mit Balu auch. Er war ebenfalls durch nichts davon abzuhalten, ignorieren brachte auch keinen Erfolg. Ganz ehrlich, wenn ich damals gewüsst hätte das wir dieses Problem heute immernoch mit ihm haben, dann hätte ich eine Möglichkeit gesucht schon damals mit ihm in die Hundeschule zu gehen.

Natürlich ist jeder Hund anders, keine Frage, aber bei manchen bringt dieses ignorieren schlichtweg nichts. Wobei ich jetzt nicht sagen will das es bei Clarissa auch so ist. Ich würde da noch ein paar Monate warten. Wenn sie dann trotzdem noch so durchdreht würde ich Einzelunterricht nehmen.
 
Also ich würde ja gern was dazu schreiben, aber die anderen haben das alles so passend beschrieben das ich mich dem nur noch anschließen kann..

Liebe Grüße Paolo
 
ich meine das es sehr früh ist aber
hast du schonmal an den zahnwechsel gedacht ?

das würde für mich die erklärung für die futterverweigerung sein.

das wegrutschen liegt bestimmt am laminat.
 
Nein, wir lassen die beiden nicht alleine - da unser Junior ja nicht mit ihr zurecht kommt wenn sie aufdreht, obwohl die Versuchung schon manchmal da ist.
Ab wann kann man denn Hund und Kind alleine zusammen zu Hause lassen ?

Bei Kind und Katze wusste ich eben auch was zu tun ist.

Unsere Katze ist hier sowieso der Chef ;) Sie wird im April 12 Jahre und ist unsere Prinzessin.

Wir haben keinen richtigen Einzeltunterricht - wir haben nur 1 Std heut weil wir in Ruhe schauen wollen was wir gegen die Beissattacken tun können, sonst sind wir nur ganz normal jeden Sonntag in der Welpenstunde.

Zahnwechsel wär echt früh - aber die Zähnchen sitzen alle noch fest - denke also das kann es nicht sein.

Meine Vermutung ist einfach das sie eine kleine Wilde ist und gern alles anknabbert und spielen will. Nur Sie muss eben auch ein Ende finden bzw nicht überdrehen und das müssen wir Ihr irgendwie beibringen.... hoffe das das klappt.



Im übrigen scheint es ihr schon etwas besser zu gehen - sie hat viel geschlafen gestern und heut Nacht sogar durchgeschlafen :tanzen2: und Sie auch auch beide Mahlzeiten mit dem Hüttenkäse weg geputzt. Mal sehen wir es jetzt gleich beim Fressen ist...

Danke für eure vielen Lieben antworten :girllove:
 
Das ist definitv nicht richtig. HD ist vererbbar und wenn ein Welpe sie hat, dann hat er sie nicht erst plötzlich. In schweren Fällen fällt es schon recht früh auf.
Ich habe heute das Röntgenbild einer 7 Monate alten Goldenhündin (nicht VDH/ FCI) gesehen, da sträubten sich mir die Haare. Die völlig fehlenden Gelenkpfannen sind nicht urplötzlich im Alter von 6 Monaten verschwunden. Sie sind schlicht und einfach nicht angelegt, nicht vorhanden und das war so von Anfang an...


Hier mal das Röntgenbild...

13289161pl.jpg

Es gibt inzwischen ein Verfahren, wo man HD schon ab der 16. Woche feststellen kann.
http://www.pennhip.de/index.php
 
Sehr interessante Seide - Danke Lagotti

Hoffe ja das wir sowas nicht brauchen !!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben