Ich möchte einen Welpen kaufen,hatten hier aber Katzenseuche

Vielen lieben dank für eure hilfe.....

Ich habe den link gelesen und auch alles andere.
Glaube,dass beste ist wirklich ich rufe in einer Tierklinik an und erkundige mich dort auch nochmal
zur Absicherung.

Werde mich dann nochmal melden.

:)

Lg

Karina
 
Vielen Dank für eure Antworten.....

waren sehr hilfreich,vorallem die Links.

Ich werde am besten aber wohl doch nochmals ein paar Tierärzte befragen,denn nochmals möchte ich es nicht mit ansehen müssen wie eines meiner Tiere an dieser Seuche zugrunde geht.Und wenn ich lange warten muss,bis ich mir einen Welpen holen kann,dann ist es halt nicht zu ändern.Hauptsache der Welpe bleibt gesund.....

lg
Karina1979 :winken3:
 
:zustimmung:
dein Traumwelpe wird ja sicher nicht in den nächsten 2 Wochen geboren :troesten1:
Hast du eine bestimmte Rasse im Auge?
 
achso
Aber wenn es eine gute Freundin ist hebt sie ihn dir doch sicher auf und du kannst ihn vor Ort schon besuchen und an dich gewöhnen :jawoll:
 
Stimmt,

allerdings spielt ihr Vermieter nicht mit und möchte das sämtliche Welpen ab Abgabebereit auch weg sind.....:traurig2:

Naja kann mann nichts machen........Und das alles nur,weil mann auf einer Person(wo ich die Katzen her holte)vertraute,die es eigentlich hätte besser machen müssen......Die qarantänevorschrieften einhalten und so
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben