Ich brauche dringend Hilfe !!!!!!!!

Hilfe, mein Duma hat sich heute morgen ganz schlimm erbrochen und seit dem liegt er nur im Bett und ist total schlapp.Gut das kann ich noch verstehen ist bei uns ja auch nicht anders. Aber ich war vorhin mal mit ihm draußen und er war total schlapp und teilnahmslos.Nur was mir am meisten sorgen macht ist das er heute noch nichts getrunken hat. Fressen ist ja nicht so schlimm aber trinken.... Meint ihr muss ich mit ihm zum T.Arzt oder soll ich bis morgen abwarten ob es besser wird ???? Wie kann ich ihm denn Flüssigkeit einflössen ??? Hat da jemand schon erfahrung ????
 
Also weil er noch nix getrunken hat jetzt nicht unbedingt... bingo trinkt auch bloß später am Tag ...
Aber zum Tierarzt würd ich trotzdem gehn! Wer weiß was das sein kann...
 
Hallo,
nicht bös gemeint.

Was suchst du noch hier.
Fahre zum TA.

Schlapp,erbrochen,teilnahmslos-ich wäre schon weg.
 
Warst du beim Tierarzt? Was sagt der?
 
Also im Moment gehen ja hier Magen-Darm-Erkrankungen absolut rum und meist äußert sich das ja auch durch Übergeben und/oder Durchfall, Teilnahmslosigkeit, Appetitlosigkeit...

ABER:

Ich würde trotzdem, ohne wenn und aber, sofort zum Tierarzt. Vor allem schon, weil er keine Flüssigkeit zu sich nimmt.
Wie alt ist er denn überhaupt?


Nimms jetzt bitte nicht persönlich und es ist auch nicht böse gemeint, aber ich verstehe immer nicht wenn Hunde krank sind und manche Leute erstmal in irgendwelchen Foren schreiben und auf Antworten warten anstatt sie ihren kranken Hund einpacken und zum Tierarzt fahren.
Wie gesagt - nimms mir bitte nicht übel - aber ich glaube kein verantwortungsbewusster Hundehalter würde dir per Ferndiagnose dazu raten dem Hund irgendwie Flüssigkeit einzuflössen oder sonst wie herum zu experimentieren.

Falls Du schon beim Tierarzt warst kannst Du ja mal berichten.

Drücke Euch die Daumen, dass es nichts Ernstes ist.
 
Also wir waren beim Tierarzt und er hat ein magen-Darm Virus. :eek: Na ja er bekommt jetzt schonkost die ich selber Koche. das kenne ich ja schon. Und wenn er bis morgen früh nichts getrunken hat muss ich nochmal hin und dann gehts ab an die Infusion. Na ja wir werden sehen.

Akilly nun zu dir. nein ich nehme dir das nicht böse. :) Aber um deine Frage zu beantworten, er ist jetzt 15 Monate alt.
 
Na, dann ist es ja Gott sei Dank nichts ernstes. :zustimmung:Das wird wieder!
 
Ja es geht ihm schon besser er hat auch gestern abend schon getrrunken und gespielt.:happy: Es geht ihm schon viel besser . Aber man hat ja doch immer direkt Angst !!!:eek:
 
Es freut mich sehr für Euch, dass es "nur" ein Magen-Darm-Infekt ist.

Hat er denn mittlererweile was getrunken oder musstest Du zwecks Infusion nochmal hin?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben