Ich brauche dringend Hilfe !!!!!!!!

Er trinkt, aber halt wenig. Aber ansonsten ist er wieder voll fit !!!:happy: Habe eben noch Hüttenkäse und Naturjoghurt gekauft. Werde ihm das gleich mal geben. Das ist ja gut für den Darm und Bauch und auserdem mag er es sehr gerne. :D
 
soweit ist er wieder richtig gut drauf.Hat wohl alles überstanden. Aber ich verstehe das trotzdem nicht. Er erbricht öfters mal und hat halt auch immer mal zwischendurch phasen in denen er durchfall hat aber ansonsten top fitt ist. Wir haben ihn schon beim TA durchchecken lassen und es wurden sämtliche Untersuchungen gemacht aber es ist alles wunderbar.Organe sind gesund und auch ansonsten alles gut. Der TA weiß auch nich woran es liegen könnte. ich versuche es mal mit einem antiallergikerfutter. Mal schaun ob es was bringt oder hat vieleicht jemand ähnliche erfahrungen und hat einen Tipp ???:eek:
 
Freut mich :zustimmung:


Bingo, das ist Gallenschaum, das ist auch noch normal, solang es nicht zu viel wird.

Das hat Cash auch so manches mal vor dem Fressen.Ich warte danach noch mal so 20-30 Minuten und dann gibt es fresschen ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben