Hundezubehör nach Maß....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich reiche dir schönere fotos nach.
diese kannst du dann gerne verwenden.

meine kamera ist schon eingepackt und
morgen soll hier die sonne scheinen.
dann gibt es fotos mit "schönen" hintergrund und
nicht den unrat ;)
 
viel besser sind die fotos auch nicht :verlegen1:







such dir eins aus oder nehm sie alle :jawoll:

die püppy wird nachgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so,heute die prügelfotos von meiner püppy :girllove:







bessere fotos sind nicht drin weil die dame ja bekannter weise
das knipsen hasst.
 
Delchen, Dankeschön :girllove:
Die Fotos sind doch absolut süß und in Ordnung!!! und sag der Püppie mal das sie sich net verstecken muss und das sie doch ne ganz süße ist :girllove:

Ich zitiere mich nun mal selbst *g* auf der anderen Seite geht es jetzt etwas unter und ich hab vergessen dazu zu schreiben das die Versandkosten hierbei Inklusive sind ;-)


Und dann hab ich noch etwas was in Zukunft nicht mehr aufgefüllt wird, wird sonst einfach zuviel bei mir und ich hab das Verbot bekommen anzubauen an meinem Nähzimmerchen :nachdenklich1: *g*
Noch ist genau für 1 Zwergenhalsbändchen (Maximal 30 cm Halsumfang) etwas von dem Mustergurtband vorhanden, hier unterfüttert mit gelbem Leder .
20120913-151739-31.jpg


Der/die schnellste bekommt noch eines , Maßgeschneidert und mit Leder zum Sonderpreis (nur fürs Forum) von 10 Euro (Gurtbandbreite 15mm, mit Leder wären es 2 cm Breite beim Gurtband)


Außerdem hab ich nun endlich die Zeit gefunden Bilder von den drei noch fehlenden neuen Borten zu machen und hier sind sie :

Borte Morning Glow , auf dem Bild mit dunkel Türkisefarbenem Leder (auch weisses Leder möglich)
20120919-161640-17.jpg


Dann eine Borte die sich Eisblumen nennt ;-)
20120919-161721-825.jpg


und zu guter Letzt, eine Paisley Borte mit Marinefarbigem Hintergrund und einem Hellblau-Pinkem Paisley Muster
20120919-162108-495.jpg
 
Hier auch mal ein Klitzekleines Update :zwinkern2:

Lange hab ich bei dieser Borte überlegt wie man sie am besten Kombinieren kann. Heute morgen, nachdem ich sie schon länger als einen Monat liegen habe, kam dann die Idee.

Und hier ist es, ein "Mäusejäger" Halsband ind dunkel grün mit Kamelfarbenem Echtleder :girllove:

20121029-160336-639.jpg
 
Hier auch mal wieder ein Kleines Update :verlegen1:

Ein Kundenauftrag, Norweger und Zugstophalsband mit Gurtband in Flieder und schönem kuscheligen Fleece in Lila, richtig passend zum Winter und schön kuschelig
:girllove:

20121106-135802-996.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben