Hundezubehör nach Maß....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui,
hier hab ich aber schon lang nix mehr geschrieben:verlegen1:

Unsere ganze Hp ist vor ein paar Tagen wieder komplett überarbeitet worden, man kann sich also wieder drauf wagen *g*

Ansonsten hier mal wieder ein paar neue Bilder ;-)


Ein Norweger für nen Cockerchen in braun/Loh
20120828-090212-238.jpg


Für eine Bildhübsche schwarz weisse Borderdame (gabs noch nen Norwegerchen von, hab ich aber leider vergessen zu knipsen ;-( )
20120905-175425-479.jpg


Seit langem durft ich mal wieder nen Hibiskus Hb nähen mit Pfirsichfarbenem Leder
20120905-175539-629.jpg


Dann hab ich 2 Geschirr und Hb Kombi (bei dem orangenen fehlt noch das Polster beim Hb, daher ist es nicht mit drauf, nur nachher wäre es zu dunkel gewesen zum knipsen )
20120905-175709-419.jpg


und zu guter letzt ne Geschirr Leinen Combi, die Hb´s sind aus dem Musterhalsbänder Thread und dazu gabs jetzt passend noch die zwei Leinen
20120905-175829-933.jpg
 
Moi also der Gecko /Gelb auf Schwarz und die Pfötchen sind ja super süss. Bin voll begeistert!!!!!
 
Freut mich sehr das euch die Sachen gefallen :happy:

Beides liegt auch seit heut Nachmittag bei der Post, wird aber erst morgen früh da weggehen , dat wurd heut früher abgeholt als sonst :denken3:
 
meine sachen sind heute angekommen :danke:
werde sehen das ich morgen fotos machen kann.

gipsy´s halsband passt perfekt und sieht
sooo toll aus.
die farbe der leine wurde heute auf der gassirunde
schon bewundert.
ich habe natürlich gleich auf das halsband verwiesen
und von der frau kam ein quietscher der entzückung :happy4:
 
Auch meine Halsbänder und "Halfterln" sind angekommen :danke: schauen wirklich toll aus.




Man sieht, Roxy ist ziemlich nass, aber es schüttet auch in Strömen.....
 
:girllove: freut mich ihr zwei!!!

Und über Fotos freu ich mich natürlich immer *g*

Dankeschön!!!!!:girllove::girllove::girllove:
 
jetzt habe ich ein schlechtes gewissen :verlegen1:
gismo habe ich schon geknipst aber die gipsy weigerte
sich bis jetzt erfolgreich :nachdenklich1:



die prinzessin kommt aber auch noch :jawoll:
 
Ach du brauchst doch kein Schlechtes Gewissen haben :girllove: Man kann ja nicht den ganzen tag an Fotos denken, trotzdem riesen Dank!! Steht ihm total super :girllove:

Delchen, darf ich das Bild denn wieder Mopsen? Hildegard, selbe Frage natürlich an dich *g*
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, nen kleines Update gibt es natürlich auch mal wieder.
Es sind mal wieder neue Borte eingezogen:girllove:

Borte Daisy Blue (ab 25 cm Gurtbandbreite)
20120912-220210-704.jpg


Circles Blue-black (ab 25 cm Gurtbandbreite)
20120913-165059-592.jpg


Circles Magenta-Flieder (ab 20mm Gurtbandbreite)
20120913-165201-911.jpg


Und dann hab ich noch etwas was in Zukunft nicht mehr aufgefüllt wird, wird sonst einfach zuviel bei mir und ich hab das Verbot bekommen anzubauen an meinem Nähzimmerchen :nachdenklich1: *g*
Noch ist genau für 1 Zwergenhalsbändchen (Maximal 30 cm Halsumfang) etwas von dem Mustergurtband vorhanden, hier unterfüttert mit gelbem Leder .
20120913-151739-31.jpg


Der/die schnellste bekommt noch eines , Maßgeschneidert und mit Leder zum Sonderpreis (nur fürs Forum) von 10 Euro (Gurtbandbreite 15mm, mit Leder wären es 2 cm Breite beim Gurtband)
 
aber sicher kannst Du das Foto verwenden:jawoll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben