Hundezubehör nach Maß....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
DobiBordermix Sunny (8 )
Durch den Tierschutz bin ich vor einigen Jahren zum Selbernähen gekommen. Ich wollte immer irgendwo helfen, konnte es aber nie Finanziell, immer nur mit Sachspenden, und selbst das ging nur Zeitweise da ich selber ja noch drei eigene Wuffels habe die auch versorgt werden wollen.

Also fing ich an mich mit dem Thema Selbernähen auseinander zu setzen. Mittlerweile sind meine Werke so weit, das ich nicht nur Regelmäßig einen Tierschutzverein damit beliefer, sondern auch Gewerbe angemeldet habe.
Bin zwar kein Anfänger mehr, aber die Einrichtung eines Shops usw kosten sehr viel Zeit und daher gibt es "noch" keinen richtigen Shop, lediglich eine "normale" Homepage wo meine Materialien draufgestellt wurden und ein paar weitere Dinge. Der Verkauf läuft entweder über E-Mail oder dem Verkaufsportal Da Wanda, zumindest noch so lange bis mein Shop fertig ist :verlegen1:
________________________________________________-


Ich möchte mit meinem Gewerbe nicht reich werden, viel lieber starte ich Regelmäßig Actionen damit ich auch weiterhin bestimmten Tierschutzvereinen helfen kann.
________________________________________________-

Ich habe zwar nicht das Glück das ich eine Stickmaschine besitze, dafür versuche ich immer Borten und Stoffe zu finden die etwas ungewöhnlich sind, und dieser ist dannmeist immer nur in Geringer Menge vorhanden.
Aber wer die Traditionellen Sachen liebt, findet bei mir natürlich trotzdem was.

Und hier mal ein paar meiner Sachen:

2 Halsband und Leinen Set´s für große Hunde (Halsbandbreite je 5 cm, Leinenbreite je 3 cm)
20110601-095607-542.jpg

20110621-201926-498.jpg


"normale" Halsbänder mit Stoff:
20110621-201809-712.jpg

20110608-083923-307.jpg


Mit Borten natürlich auch:
20110629-174131-340.jpg

20110625-202812-839.jpg


Natürlich auch Geschirre:
20110629-174720-178.jpg


Und auch an Herrchen und Frauchen denke ich in meinem Sortiment, von Gürtel bis zum Schlüsselanhänger findet man eigendlich fast alles bei mir.

Und sobald ich es geschafft habe den Banner vom Forum auf meine Homepage zu bekommen, stelle ich euch auch gerne einen Link ein:jawoll:

Falls ihr also Interesse an irgend etwas von mir habt, dürft ihr euch gerne melden:zwinkern2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mittlerweile verkauft :traurig8:

Würde also falls du interesse hättest in deinem Wumschmaß gemacht :jawoll:

Eddie trägt sein jetziges gerade mit 32cm....und 5cm sollte es in etwa zu verstellen sein.
Leider weiß ich nicht, wie breit der Hals noch wird....:verlegen1:


LG
Sandra
 
Eddie trägt sein jetziges gerade mit 32cm....und 5cm sollte es in etwa zu verstellen sein.
Leider weiß ich nicht, wie breit der Hals noch wird....:verlegen1:


LG
Sandra

Wie alt ist dein Kleiner denn jetzt?
Du kannst ja auch ein ungefüttertes Halsband nehmen, das würden wir dann bis 40 cm verstellbar machen und nachträglich wenn du meinst er hat seinen Endgültigen Halsumfang, dann noch unterpolstert.
Oder wenn es der Hund auf deinem Avatar ist ein wenig Rätseln und den Verstellbereich etwas größer machen:zwinkern2: Aber wenn es wie ich denke ein reinrassiger Jrt ist, dann liegt der Hu später irgendwo im Bereich von 34 und 36 cm

Ich hab ja selber nen Prt, zwar ne Hündin, aber von Rassekollegen weiß ich das der Hu da in dem Bereich so ist, so unterschiedlich sind sie ja da nicht
 
:girllove: Man ist das nen süßer:girllove:

mh, mit 7 Monaten kann noch was kommen vom Halsumfang aber auch nicht mehr so viel.
Er hat auch einen Rellativ schmalen Kopf, ich denke da liegst du mit 32 und 5 cm verstellbar schon richtig:zwinkern2:

Und wenn doch noch was kommt nehm ich die Kappe auf ich und mache dir einfach nochmal nen neues *g*
 
Danke :winken3:

Was würde denn die Maßanfertigung kosten ???
 
in 2 cm breite mit Leder und dem Stoff 12 Euro und in 2,5 cm Breite mit dem Stoff und Leder 12,50 Euro

Plus Porto :zwinkern2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben