Hundezubehör nach Maß....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
DobiBordermix Sunny (8 )
Durch den Tierschutz bin ich vor einigen Jahren zum Selbernähen gekommen. Ich wollte immer irgendwo helfen, konnte es aber nie Finanziell, immer nur mit Sachspenden, und selbst das ging nur Zeitweise da ich selber ja noch drei eigene Wuffels habe die auch versorgt werden wollen.

Also fing ich an mich mit dem Thema Selbernähen auseinander zu setzen. Mittlerweile sind meine Werke so weit, das ich nicht nur Regelmäßig einen Tierschutzverein damit beliefer, sondern auch Gewerbe angemeldet habe.
Bin zwar kein Anfänger mehr, aber die Einrichtung eines Shops usw kosten sehr viel Zeit und daher gibt es "noch" keinen richtigen Shop, lediglich eine "normale" Homepage wo meine Materialien draufgestellt wurden und ein paar weitere Dinge. Der Verkauf läuft entweder über E-Mail oder dem Verkaufsportal Da Wanda, zumindest noch so lange bis mein Shop fertig ist :verlegen1:
________________________________________________-


Ich möchte mit meinem Gewerbe nicht reich werden, viel lieber starte ich Regelmäßig Actionen damit ich auch weiterhin bestimmten Tierschutzvereinen helfen kann.
________________________________________________-

Ich habe zwar nicht das Glück das ich eine Stickmaschine besitze, dafür versuche ich immer Borten und Stoffe zu finden die etwas ungewöhnlich sind, und dieser ist dannmeist immer nur in Geringer Menge vorhanden.
Aber wer die Traditionellen Sachen liebt, findet bei mir natürlich trotzdem was.

Und hier mal ein paar meiner Sachen:

2 Halsband und Leinen Set´s für große Hunde (Halsbandbreite je 5 cm, Leinenbreite je 3 cm)
20110601-095607-542.jpg

20110621-201926-498.jpg


"normale" Halsbänder mit Stoff:
20110621-201809-712.jpg

20110608-083923-307.jpg


Mit Borten natürlich auch:
20110629-174131-340.jpg

20110625-202812-839.jpg


Natürlich auch Geschirre:
20110629-174720-178.jpg