Hundewelpen bei Überfall auf 18järigen zu Tode gequält

Ich frag mich grad, warum der Halter nicht eingegriffen hat? Lieber lass ich mich verprügeln, als dass jemand meinen Hund anpackt ...

Armes Kerlchen ...

dann hätten sie den Jungen verprügelt und den Welpen danach umgebracht. Hätte nichts genutzt.

Das heißt nicht das ich nicht auch ausgerastet wäre.
 
Ich frag mich grad, warum der Halter nicht eingegriffen hat? Lieber lass ich mich verprügeln, als dass jemand meinen Hund anpackt ...

Armes Kerlchen ...

Außerdem stand da ja auch nicht, ob die anderen ihn festgehalten haben... kann ja auch sein! Dass sie ihn gezwungen haben zuzusehen!
 
Menschen, die etwas derartiges tun, sind nach meiner Auffassung einfach krank und bedauernswerte Geschöpfe. In den meisten Fällen geben sie weiter, was sie selbst täglich erfahren: Unterdrückung, Machtausübung und Gewalt. Nicht dass ich mich über derartige Vorfälle nicht aufrege, da genügt schon viel weniger, um meine Wut zu schüren, doch Menschen die so etwas tun, müssen meiner Auffassung dringend in Behandlung und ihr Umfeld gleich mit:wuetend2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben