Hundewelpen bei Überfall auf 18järigen zu Tode gequält

Erster Hund
Balou~ Testosteron-Monster
Zweiter Hund
---
Dritter Hund
---
Also wirklich,manchmal möchte ich gern wissen was in den Köpfen bei solch Jugendlichen/jungen Männern vorgeht.
Ich hoffe das die auch mal gefasst werden.Die sollte man auch mal treten,würgen und dann in ein Wasserbecken werfen.
 
damit magst du recht haben Dagga- aber ich vermute daß sich Viollet lediglich auf die Fakten des 2. Links bezieht :zwinkern2:
 
Ich frag mich grad, warum der Halter nicht eingegriffen hat? Lieber lass ich mich verprügeln, als dass jemand meinen Hund anpackt ...

Armes Kerlchen ...
 
BlackCloud
Ich frag mich grad, warum der Halter nicht eingegriffen hat? Lieber lass ich mich verprügeln, als dass jemand meinen Hund anpackt ...

Armes Kerlchen .. /QUOTE]

Vor allem, weil der sich am aller wenigsten wehren konnte...
 
Manche Menschen sind einfach krank ... Finde gerade selber keine Worte ...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben