Hundefreundliche Urlaubsgebiete

Mamacita, das ist ja ein toller Tipp. Danke :)

Mal schauen, ob wir überhaupt fahren. Aber ist immer gut, was in der Hinterhand zu haben. Allerdings muss ich gestehen, dass auch ich lange Autofahrten absolut nicht mag. Ist der totale Stress für mich :verlegen1:
 
Hi,
ich kann die die "Best Western" Hotels allgemein empfehlen, die gibts fast überall und Hunde sind erlaubt...
 
Habt ihr vielleicht auch Namen für uns von den Gebieten/Ferienanlagen/Hotels? Das wär super. Da könnte ich direkt mal schnuppern im Netz ;)

Wie schon geschrieben, wir waren an der Ostsee. Da wir auch zwei Kinder haben, brauchten wir auch was für die "Kleinen". Wir waren in der Ferienanlage Damp. Die Internetadresse habe ich leider nicht mehr. Wirst Du aber sicher finden.

LG
Brigitte, Charly und Face
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben