Hundebürste für kurzes Fell

Ich habe für meine zwei (einmal Seidenhaar und einmal Kurzhaar) diese Bürste: Kong Zoom-Groom und bin total zufrieden und begeistert.

Vorher mochten sie Bürsten auch nie sonderlich, aber diese scheint sie wirklich angenehm zu massieren. So wie ich das Ding auspacke, drängeln sich beide schon auf meinen Schoß. :D

Einen Handschuh hab ich auch mal probiert, allerdings war der bei uns ne Nullnummer (leider genauso wie der Furminator).

Viele liebe Grüße... :)
 
Habe mir heute mal so ein Handschuh gekauft...den werd ich dann mal ausprobieren

:danke:
 
Hab jetzt auch einen bestellt, aber kurzentschlossen einen zum Trocken rubbeln und Matsch entfernen. Bin mal gespannt ... Weil drecksch sind unsere viel zu oft ;-)
 
Ich habe für meine zwei (einmal Seidenhaar und einmal Kurzhaar) diese Bürste: Kong Zoom-Groom und bin total zufrieden und begeistert.


yep den haben wir für luke auch...er liebt es :zustimmung:und für sein kurzes fell genügt er. bei momo muss die drahtbürste ran da sie gut unterwolle hat aber danach gibts auch immer noch ne massage mit dem zoomi, ausserdem kann man damit gut nochmal die losen haare abstreichen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben