Hundebürste für kurzes Fell

Erster Hund
Vala / Deutsche Dogge (4)
hallo ihr lieben ich verzeifel bald ich finde einfach keine richtige bürste... für mein hundiiii...
entweder sind sie zu klein oder für langes fell:traurig8:

vielleicht könnt ihr mir eine bürste empfehlen die gößer ist und auch gut kurzes fell bürstet....

hab zur zeit eine babybürste.. bis ich da fertig bin kann ich vorne wieder anfangen....
 
Habe einen Furminator und den gibt es ja auch für kurzes Fell und ich möchte das teil nicht mehr missen
Wenn die hündin meiner Freundin mal bei mir ist die hat auch kurzes Fell die kämme ich dann auch mit dem und die hunde lieben es
habe meinen aus Ebay da kosten sie um die 10 euro
 
Schau doch mal im Reitsportbedarf nach Kardätschen, die sind auch weich (gibt es in verschiedenen Härtegraden und Borsten), aber die sind in ansprechender Größe für Deinen Hund zu bekommen.

Meine Punkte bürste ich mit dem Zoom Groom. Funktioniert auch super!
 
:danke: erstmal:D

das mit der kardätsche hab ich mir auch schon überlegt ... hab ja ein pferd gehabt:traurig7:

nur dachte vill es gibt eine aus dem hundebedarf;)
danke werde mal nach den schauen
 
bei einer dogge würde ich auch einen handschuh nehmen.
 
Oh, die erste gefällt mir gut. Schade nur, dass sie nur die Finger bedeckt, das ist dann nix für mich :denken24:

Danke für die Links!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben