Gute Hundebürste für großen Hund gesucht

Hallo liebe Forengemeinde,

Meggie muss ich regelmäßig die Krallen schneiden. Nun ist es wieder soweit und unsere jetzige wird stumpf.. >Zeit für eine neue. Habt ihr Empfehlungen welche Scheren gut dicke Bernhardiner Krallen schneiden?
Danke euch schonmal
 
Ich schätz mal hier suchst du nach einer Bürste?:happy33:

Leider hast du nicht geschrieben für welche Anwendung du nun eine Bürste suchst aber.

Bernhardiner haben sicher auch einiges an Unterwolle. Da wird gerne der Furminator empfohlen. Für meinen Sennenmix hab ich einen billigen Nachbau, allerdings hat er auch eher weniger Unterwolle und da reicht der.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben