Hundebox oder Sicherheitsgurt?

Danke

:danke:
Für eure Meinungen ,ich will es mal mit einem Sicherheitsgurt für die Rückbank ausprobieren ,da sie in der Box jedesmal spuckt und speichelt .
Fahre ich mit meiner Freundin ,und Paula ist auf der Rückbank,spuckt sie nicht ,sie guckt ganz interessiert raus .
LG
 
Leider spuckt meine Fellnase bei längeren Fahrten immer. Da macht es keinen Unterschied, ob sie in der Box ist oder angeschnallt. Habt ihr noch andere Ideen, was wir probieren können?
 
Ich glaube die Hunde vertragen die Kurven nicht so. Öfters kurze Fahrten machen und langsam steigern.
Bei uns hat jeder am Anfang ge****t und später waren sie leidenschaftliche Autofahrer.
 
Erfahrung ?

Hat jemand Erfahrung mit dem Sicherheitsgurt ALLSAFE von Zooplus ? der soll den Crashtest mit sehr gut bestanden haben .
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben