Hundebekleidung

Erster Hund
Winston, franz. Bulldogge
Zweiter Hund
Greta, franz. Bulldogge
Hallo!!!

Wo finde ich richtig coole Hundekleidung????

Ich suche so was in Richtung Lederjacke mit Totenkopf oder ner coolen Aufschrift.
Also, Winston soll halt so aussehen, als sei er Mitglied bei den Hell´s Angels....:happy4:
Auch wenn ihr jetzt denkt:frech1:, aber das suche ich!!!

Liebe Grüße
Bine
 
Kleine ahnung wo man sowas bekommt den mein Hund braucht zum Glück keine hundemode sie hat genug Fell um OHNE "schickschnack" übern winter zu kommen
 
Tut mir leid wenn ich mal wieder die Spaßbremse bin, aber sowas find ich einfach nur blöde.
Dem Hund nen Mantel anzuziehen damit er nicht krank wird find ich ja noch okay.
Ihm aber irgend einen nutzlosen Firlefanz anzuziehen zur Belustigung der Menschen find ich einfach nicht in Ordnung.
Der Hund ist keine Puppe und kein Spielzeug.
 
Tut mir leid wenn ich mal wieder die Spaßbremse bin, aber sowas find ich einfach nur blöde.
Dem Hund nen Mantel anzuziehen damit er nicht krank wird find ich ja noch okay.
Ihm aber irgend einen nutzlosen Firlefanz anzuziehen zur Belustigung der Menschen find ich einfach nicht in Ordnung.
Der Hund ist keine Puppe und kein Spielzeug.


da hast du recht nostra. wenn der hund sich das aber bieten lässt finde ich das okay.mein wauwau wird auch nicht 365 tage im jahr ein kleidchen oder so was anhaben. nein,nur zu besonderen anlässen oder so. sonst gar nicht. :zustimmung:
hund bleibt hund. schließlich möchte sich jeder hund auch mal einsulen können,das geht mit klamotten schlecht ;)
 
Alina, was du da schreibst ist völliger Unsinn-
Auch wenn er Hund sich das "bieten" lässt ist es ein HUND.
Der braucht keine Kleidchen und Lederjäckchen auch nicht zu besonderen Anlässen.

Das Tier hat ein Recht darauf als Tier behandelt zu werden und nicht irgendwelche Klamotten angezogen zu kriegen nur weil der Mensch das witzig oder niedlich findet.

Ich finde deine Meinung ehrlich gesagt sehr beängstigend da du dich in deinem letzten Beitrag widersprichst.
Du gibst mir recht, schreibst trotzdem das es okay ist wenn der Hund sich das gefallen lässt und du ihm schon mal was anziehen würdest.

Alina, ein Hund ist keine Puppe.
 
zu besonderen anlässen...
und warum? weils frauchen oder herrchen gefällt...ist ja egal wenn der hund dann läuft wie in ner ritterrüstung weils ihm vllt nicht gefällt...
hauptsache sieht schick aus ;)
 
Hallo!!!

Wo finde ich richtig coole Hundekleidung????

Ich suche so was in Richtung Lederjacke mit Totenkopf oder ner coolen Aufschrift.
Also, Winston soll halt so aussehen, als sei er Mitglied bei den Hell´s Angels....:happy4:
Auch wenn ihr jetzt denkt:frech1:, aber das suche ich!!!

Liebe Grüße
Bine



Schau auch mal bei eBay
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben