Hundebekleidung zu Weihnachten, Ostern und so

Erster Hund
PJR-Mischling Selly (2)
Hallo Leute :)
Ich lief letztens so durch die Stadt und sah da Hundebekleidung für Weihnachten (Socken, Jacken, ''Haarreifen'' mit Rentier dingens dran, Nikolausmützen. Was haltet ihr von der Bekleidung für Hunden? Ich halte da persöhnlich nichts von ich finde Hund ist Hund und nicht zu verkleiden da, süß mag es ja sein aber ob der Hund das auch will ist fraglich...

Hätte gerne eure Meinung gehört:zwinkern2:
 
Für mich muss Hundebekleidung, Hundemäntel praktisch sein. Mäntel bequem, wasserdicht etc.. Wenn ich mit so einem Weihnachtzeug kommen würde, würde ich Felix zum Affen machen. Kann ich net leiden. Wer es aber mag .....
 
Also der Hund ist doch gut dran, dem wächst doch seine Bekleidung von ganz allein ..............
Ich habe noch nie irgendwas an Hundekleidung gekauft (außer Halsband und Geschirr und Leine und so) - und werde es auch nicht, die haben ihr Fell, dass sich der Jahreszeit anpasst.
 
Also der Hund ist doch gut dran, dem wächst doch seine Bekleidung von ganz allein ..............
Ich habe noch nie irgendwas an Hundekleidung gekauft (außer Halsband und Geschirr und Leine und so) - und werde es auch nicht, die haben ihr Fell, dass sich der Jahreszeit anpasst.

Das haben aber nicht alle Hunde. :zwinkern2:

Ich würde jedoch auch keine "Weihnachtsanzüge" für meine Hunde kaufen.
 
Ich halte eigentlich nix von Hundebekleidung !
Ja, wenn die Hunde wirklich so halbe Portionen sind ( nicht bös gemeint..) die wirklich frieren oder halb im Schnee versinken beim Gassigehen, kann ich es noch verstehen.
Oder Schuhe, wenn man wirklich viel im Schnee unterwegs ist.
Auch so für witzige Bilder oder besondere Weihnachtsgrüße hab ich meinem auch schon mal was aufgesetzt, aber sonst.....
Meine Ami Verwandten sehen das allerdings ganz anders.....
Da gibt es sogar verschiedenen Outfits.....vom Mäntelchen bis zum Bikini !!!
Ja, sowas gibts, man glaubt es kaum....:happy2:
 
Also der Hund ist doch gut dran, dem wächst doch seine Bekleidung von ganz allhttp://www.hundeforum.com/forum/images/smilies/neu/smilie_happy_338.gifein ..............
Ich habe noch nie irgendwas an Hundekleidung gekauft (außer Halsband und Geschirr und Leine und so) - und werde es auch nicht, die haben ihr Fell, dass sich der Jahreszeit anpasst.

Bissl sehr einseitig gedacht oder? Du würdest deinen Hund sicherlich auch nicht frieren lassen, wenn er eben nicht entsprechend viel Fell entwickelt. Es soll Hunde geben, die brauchen ihren Mantel:zwinkern2:

Zum Thema: Ich find sowas mal für ein Foto lustig, aber dann bitte wieder ausziehen:denken24: Aber wem es gefällt... es schadet dem Hund nicht. Dann doch lieber sowas und den Hund in allen anderen Belangen gut behandeln und versorgen, als umgekehrt.
 
Also der Hund ist doch gut dran, dem wächst doch seine Bekleidung von ganz allein ..............
Ich habe noch nie irgendwas an Hundekleidung gekauft (außer Halsband und Geschirr und Leine und so) - und werde es auch nicht, die haben ihr Fell, dass sich der Jahreszeit anpasst.

Genauso habe ich auch mal gedacht. Gehört aber der Vergangenheit an. Mein Hund ist alt und auch krank. Ihm tut der Mantel gut.
 
hundebekleidung??? gab es sowas früher auch???
und dann noch so blöde weihnachtsbekleidung??? also echt!
sicher gibt es hunde die wenig fell haben...aber nur weil der mensch sie da hingezüchtet hat!!!
sowas nett man dann qualzucht! nackthunde gehören dazu!!!
dafür habe ich kein verständnis!
 
Mein Hund ist KEINE Qualzucht. Mein Hund war immer ein robuster Hund. Jetzt ist er älter, kranker und empfindlicher. Da finde ich einen Mantel angemessen.
 
Nein, vielleicht gab es FRÜHER keine Hundebekleidung. FRÜHER haben die Hunde dann halt gefroren. Oder sind nicht erst so alt geworden. Es gibt genug Hunde, die frieren. Und für mich ist es Quälerei, wenn man einem frierenden Hund keinen Mantel anzieht. Früher sind die Hunde, wenns kalt war, nicht rausgegangen. Da hat man sie in den Garten geschickt und wieder reingeholt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben