Hundebekleidung selbst gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
Einen Thread hab ich noch und zwar kennt wer Internet Seiten wo man Kleidung selbst nähen stricken, häckeln etc kann? Oder gibt es irgendwelche Zeitungen ich find sowas nicht :wuetend2:
 
Jacke kauf ich noch am Mittwoch fahren wir raus, die 1 Tierhandlung bei uns hat nix... wenn ich dort nix finde muss ich was im Internet bestellen/ersteigern... ich stricke und häckle gerne, wenn ich ne Anleitung habe bring ich sicher schöne Sachen hin... wieso sollt ich das dann nicht machen???
 
Du kannst machen was du magst.
Ich bekomme nur bei sowas immer den Eindruck man will den Hund anziehen wie ein Püppchen.... und bei Chihuahuas mit gehäckelten Jäkchen läuft es mir eiskalt den Rücken runter...

Da du in einem anderen Thema ja geäußerst hast du ziehst deinem Hund nur etwas an weil ihm kalt ist widersprichst sich das hier ein bisschen.

Ich würde ihm einen vernünftigen, isolierten Mantel kaufen, damit bist du auf der sicheren Seite.
 
Wie geschrieben eine Jache wird GEKAUFT
den Pulli den sie jetzt anhat ist 7cm zu groß und wenn ich ne Anleitung hätte würd sie einen Pulli haben der ihr passt, was regst dich da so auf?

Und ja ich zieh ihr was an was sie braucht, sonst hätts ja ne Schleife im Haar, Schuhe, Hut, Schal und was sonst nicht alles gibt...
 
Ich weiß nicht, ob du dafür extra ein Buch kaufen musst. Informationen zu Hundekleidung selber machen gibt es auch auf dieser Seite mit Video: http://www.hundemode-info.de/selbermachen/ Ansonsten schau doch mal direkt bei Youtube. Die Veranschaulichung durch Videos ist doch oft leichter verständlich als die in Büchern. Das ist zumindest meine, persönliche Meinung.

- - - Aktualisiert - - -

Oh, ich habe jetzt erst das Alter deines Beitrags gesehen. Inzwischen wirst du dir ja das Buch gekauft und schon einige Pullis selbst gemacht haben ;) Sorry! Bin neu hier und habe darauf nicht geachtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben