Hundebekleidung Herbst/Winter

Ja,dann hält auch der Mantel besser.Ausnahme ist der dicke Wintermantel von Non-Stop Dogwear.Beim AnnyX Mantelgeschirr brauche ich gar kein Geschirr.
 
Klettverschluß würde ich nicht empfehlen.

Hatte ich schon bei Hundejacken. Mit der Zeit sammeln sich Haare und Fusseln drin und es hält nicht mehr richtig. Bei uns gibts nur noch Jacken mit Klickverschluß. Am besten die Verschlüsse aus Metall. Plaste bricht gern mal.
 
Klettverschluß würde ich nicht empfehlen.

Hatte ich schon bei Hundejacken. Mit der Zeit sammeln sich Haare und Fusseln drin und es hält nicht mehr richtig. Bei uns gibts nur noch Jacken mit Klickverschluß. Am besten die Verschlüsse aus Metall. Plaste bricht gern mal.
Die Vermutung hatte ich auch schon 🤔 einer der beiden mäntel, die ich bestellt habe, hat oben einen reißverschluss. Ich bin gespannt wie sich das macht 😅
 
Ja,dann hält auch der Mantel besser.Ausnahme ist der dicke Wintermantel von Non-Stop Dogwear.Beim AnnyX Mantelgeschirr brauche ich gar kein Geschirr.
Auf nen mantel mit geschirr war ich auch scharf 🤣 aber alle bisher zu klein, zumindest das, was ich bisher gesehen hatte 😔 ich hab noch nicht genau gemessen und bin jetzt nur mal grob vom jetzigen geschirr und halsband ausgegangen... brust müsste ca. 85 cm und hals etwa 60 cm. Aber beim Hals fängt es dann meist schon an, dass die, die ich gut finde, alle kleiner sind. Bei vielen ist bei 50 cm schluss. Daher habe ich mir bisher auch gespart, auf den cm zu messen. Die, die ich jetzt bestellt habe, gab es durch kordelzug in variablen größen (von bis). Zum testen und eingewöhnen reicht das hoffentlich 😅
 
Schau doch mal bei Wolters. Die haben Bekleidung nach Rassen angefertigt. Habe ich auch erst gesehen, nachdem ich angefangen habe mir Material zum selbernähen zu besorgen.
 
Bei meinen Hunden sind die Geschirre unter den Mänteln. Das passt gut mit der Öffnung in den Mänteln für das Geschirr.
 
Bei meinen Hunden sind die Geschirre unter den Mänteln. Das passt gut mit der Öffnung in den Mänteln für das Geschirr.

Genau so etwas suche ich gerade. Aber dazu finde ich irgendwie nichts und auf den Fotos sieht es immer so aus, als wäre nur eine Öffnung für das Halsband vorhanden. Kann mir jemand Mäntel empfehlen, die eine Öffnung fürs Geschirr haben?
Ich suche sowohl einen Regen- als auch einen Wintermantel.
 
Ich bin mit dem Mantel von Hurtta sehr zufrieden.
Der Wintermantel Summit Parka - mit Geschirrschlutz (aber ohne Halsbandschlitz)
Der Regenmantel dazu heißt Torrent - auch mit Geschirrschlitz.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben