Hunde-"Methusalems"

Der älteste hund meiner Rasse, den ich persönlich kannte, ist 17 geworden.
Zur Zeit mir bekannten ältesten Hunde sind der 13jährigen Mix einer Bekannten (etwas klapprig, aber topfit), einen 14jährigen Perro (liebt immer noch Strandgänge und Schwimmen im Meer), einen 12jährigen Pero (Agility, am Rad laufen,....kein Thema) und einen 10jhrigen Perro (der war gerade mit seiner Familie in Österreich beim Bergwandern).
 
Der älteste Hund, den ich persönlich kenne, war ein 19jähriger Pudel. Leider musste er vor zwei Monaten eingeschläfert werden, weil immer mehr Wasser in der Lunge hatte und Medis keine Linderung mehr brachten.
 
Baro, ein Labrador-Deutschen Doggen-Mischling wurde über 19 Jahre alt. Er war zwei Monate älter als ich es damals war und lief mit 18 noch kurze Strecken am Rad mit und liebte es, Bälle zu apportieren. Er ist eines morgens nicht mehr aufgewacht. :(
 
Boah, krasse alte Hunde hier!
Ich kann da keine sonderlich alten Hunde zu beisteuern.
Nur einen 30-jährigen Friesen, das ist ja auch schon mal was, oder? :D
 
Kurzhaar Chihuahua meiner Tante war 21 (wurde überfahren) und sein Sohn 19 (eingeschläfert)
Mein ältester war ein Langhaar Chihuahua mit 16 (eingeschläfert)
 
Der älteste Hund, den ich persönlich kenne, war ein 19jähriger Pudel. Leider musste er vor zwei Monaten eingeschläfert werden, weil immer mehr Wasser in der Lunge hatte und Medis keine Linderung mehr brachten.

Au weh :( Aber immerhin hatte er ein richtig langes Leben.

Baro, ein Labrador-Deutschen Doggen-Mischling wurde über 19 Jahre alt. Er war zwei Monate älter als ich es damals war und lief mit 18 noch kurze Strecken am Rad mit und liebte es, Bälle zu apportieren. Er ist eines morgens nicht mehr aufgewacht. :(

Boah - stolzes Alter für einen Labbi-Doggen-Mix :0
 
Mein verstorbener Pflegi Pascha, war bis dahin der älteste, mir persönlich bekannte Hund. Er wurde 17,2 und ist
letztes Jahr verstorben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben