!!!Hunde haben Schokolade gefressen !!!

ElfeHorst, du und deine Beiträge :knutschi1: manchmal denke ich, ich wär du oder umgekehrt !!! :danke: DANKE !!!! Ich werde jetzt mit den beiden noch mal raus gehen....

wenn heute noch was passiert...ich weiss nicht ob ich "an euch" denken werde-sorry also ob ich den kopf habe zu schreiben das, was passiert ist... ich schreibe morgen, auf jeden fall !!!! allen eine gute nacht !

TOLL DAS ES SUPER MENSCHEN GIBT DIE MITFÜHLEN !!!!!!!!!!!!!


BESONDEREN DANK AN ElfeHorst :girllove:
 
mal ganz blöd gefragt, wenn du solche angst hast warum gehst du nicht zum ta ?

Drück dir die daumen, dass alles gut wird.

ich habe beim ta angerufen!!! Hätte sie mir gesagt ich soll vorbei kommen hätte ich dies sofort getan !!! Aber die kennen mich und wollten mich glaube ich erst mal beruhigen!!! P:s war schon wegen einem wespenstich oder impfstich bei ihr .... Das nur dazu
 
sehr gerne! wenn man wenigstens "etwas" helfen kann!:knutschi1: sei für deine wautzis da, nicht für uns! das ist ja wohl logisch!

oh..und ich stimme micky zu! der arme drops...daran hat der kleine räuber nun sicherlich nicht gedacht!
 
Kenn ich - ich war letztens auch wegen einem Wespenstich beim TA.

Naja ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, kommen dir die beiden jetzt irgendwie anders vor als sonst?
 
Und beruhige deinen Sohn nochmal, der hat bestimmt mit sich zu kämpfen, weil er die Schokolade liegen hat lassen

Danke, aber Leon weiss noch nichts von seinem fehler, denn wenn etwas passieren sollte, möchte ich nicht das er sich die vorwürfe macht, morgen sprechen wir darüber ! Der Gedanke konnte ja nur von ner mami kommen ! :girllove:
 
cockerspaniel, NICHTS gegen dich, aber wenn ich wegen nem Wespen/Impfstich schon beim TA war, meinst du nicht ich wär die erste die bei ner veränderung unter diesen umständen die Tür beim TA reinlaufen würde ? ICH LIEBE MEINE HUNDE FAST SO ALS WÄREN SIE MEINE KINDER !!! Und nu bin ich echt für heute wech ! Gute Nacht ! Und noch mal DANKE AN ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jawoll::jawoll::jawoll:
 
HOFFE, die beiden schaffen die Nacht, dann hoffe, denke ich ist der Spuck vorbei ?!

Nach Aussage meines lieben Schwiegervaters (ein Tierarzt) soll es wohl so sein, dass nach 24 Stunden das Gröbste überstanden ist. Dann ist der Hund außer Lebensgefahr und das einzige Problem könnte noch etwas Bauchweh und ein fieser Durchfall sein.

Ich denk an euch und drücke die Daumen. :jawoll:
 
Ich habe dazu schon alles auf FB gesagt, aber prinzipiell stimme ich dem Beitrag über/vor mir zu.

Bittte geb uns Rückmeldung, wie es verlief.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben